ICS update ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dauert rooten denn so lange, dass man nicht nochmal rooten will?

(Ernsthafte Frage, hab mein Prime noch nicht)
 
Hi,

mal was lustiges. Hatte gerade ein Hotline Gespräch bzgl der Frage wie vorgehen bzgl der Verteilung. Laut ASUS Hotline gibt es in der BRD kein ICS Update. Sie hätten ein Rundschreiben bekommen , das der Starttermin noch nicht frstliegt und Sie dann später Bescheid bekommen, wanns mit dem Update losgeht.

Grüsse
Olli
 
140174 schrieb:
Hi,

mal was lustiges. Hatte gerade ein Hotline Gespräch bzgl der Frage wie vorgehen bzgl der Verteilung. Laut ASUS Hotline gibt es in der BRD kein ICS Update. Sie hätten ein Rundschreiben bekommen , das der Starttermin noch nicht frstliegt und Sie dann später Bescheid bekommen, wanns mit dem Update losgeht.

Grüsse
Olli

Hehehe Goil, denn sie wissen nicht was sie tun :lol:
Naja es ist schon traurig das mein Prime schon vor meinem Nexus aus 4.0.3 ist. Fehler sind genügend drinn. Funzt bei euch der Taskmanager ??
 
Haben vielleicht alle die bis jetzt ein Update eine spezielle version? Wenn ja woran könnte man sie festmachen?
 
Und es haben schon einige das Update bekommen in Deutschland... lol
 
bibabutzi schrieb:
Haben vielleicht alle die bis jetzt ein Update eine spezielle version? Wenn ja woran könnte man sie festmachen?
Vergleichen ? und wo gekauft ?

Kameraversion:TF201-0x9900
Kernelversion: 2.6.39.4@androidmercury#1
BuildNummer:IML74K.DE_epad-9.4.2.7-20120106
Pad EC-Version: TF201-PAD-0214

Bekommen am:07.01 von Getgoods
 
Es sollte sich von selbst melden. Als ich heute morgen aufgestanden bin hat es mich schon mit dem Update empfangen.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
590c067a-0ddc-f27b.jpg


Yeah ics seit heute morgen drauf... sehr nice und flüssig. Gpu 2D beschleunigung ist an. Fein fein. Das prime bleibt definitiv in meinen händen. GPS teste ich heute abend.

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein 64GB Gold, letzte Woche aus dem MediaMarkt.

Noch kein Update
Meine Buildnummer: HTK75DE_epad
 
Noch kein Update bei mir.
Es ist zum kotzen. Wieso gibt es nicht einfach einen Download den man selber flashen kann?
 
Ich hab mein Prime jetzt auch seit Montag und warte auch vergeblich auf das Update. Aber der Tag is ja noch lang, wer weiß was da heute noch alles so passiert ;)
 
hat noch jemand seine tablet daten und könnte sie posten wenn re ics hat?
 
Kameraversion:TF201-0x9900
Kernelversion: 2.6.39.4@androidmercury#1
BuildNummer:IML74K.DE_epad-9.4.2.7-20120106
Pad EC-Version: TF201-PAD-0214

Bekommen am:07.01 von Getgoods
 
Kurze Zusatzfrage:
Irgendjemand mit root schon ICS bekommen? Nicht das das die Bremse ist...


bis denne
Mr.Lee
 
mrlee schrieb:
Kurze Zusatzfrage:
Irgendjemand mit root schon ICS bekommen? Nicht das das die Bremse ist...


bis denne
Mr.Lee

Ich noch nicht. Aber binm ir sicher das das nicht die bremse ist. heute oder morgen müsste es bei den restelichen auch ankommen. Und erlichgesagt ist die Neugir größer als das ergebnis. Ich finde es hat mehr bugs. läft dafür bischen geschmeidiger.
 
Trollhammar schrieb:
Dauert rooten denn so lange, dass man nicht nochmal rooten will?

(Ernsthafte Frage, hab mein Prime noch nicht)

Nein dauert nicht lange, aber ich weiss nicht ob der jcase Root auch auf ICS funzt. Dafür gibt es den Hinweis Voodoo ota rootkeeper zu versenden und ich wüsste gerne ob das auch in Deutschland klappt.
 
Seit dem ICS Update kann ich in der YouTube App verschiedene Videos nicht mehr öffnen. Bei jedem 3. Video geht die App einfach zu, ich konnte allerdings noch nicht herausfinden ob an den Videos etwas besonders ist. Hat das noch jemand?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
die youtube app die drauf ist oder hast du extra eins runtergeladen ?
 
glaub das liegt an youtube sebst, an meinem galaxy s2 ist es auch so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.054
Radioman71
R
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
2.714
Jumper04
Jumper04
bavmouse
  • bavmouse
Antworten
7
Aufrufe
1.582
rueckspiegel
rueckspiegel
Zurück
Oben Unten