ICS update ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Delpiero2512 schrieb:
Erster Eindruck von ICS: Scheint mir alles insgesamt viel flüssiger geworden zu sein...

Bei mir ist Ics so flüssig wie gefrorenes Wasser.

Wipen heisst Tablet auf Werkszustand zurücksetzen? Oder gibt es eine Möglichkeit die Daten im Speicher zu behalten?

Für die, die noch kein Update haben: Hab ein 64Gb Gold vom Mediamarkt. Letzte Woche online bestellt. Build Nummer:. Imlk74de_epad-9.4.2.7 und was kann man daraus lesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Miles Tone schrieb:
Build Nummer:. Imlk74de_epad-9.4.2.7 und was kann man daraus lesen?

Lesen kann man nicht wirklich was daraus...Aber man könnte in etwa davon ableiten, dass die IMLK74de (es sind ja jetzt schon 2 mit dieser Seriennummer die ein Update bekommen haben) zuerst geupdated wird. Ich habe die HTK75DE und noch kein update..

Oder wird nach dem Update HTK75DE zu IMLK74DE?!
 
Hab auch die HTK75DE und auch noch kein Update!
Ich will !
 
dom2215 schrieb:
Hab auch die HTK75DE und auch noch kein Update!
Ich will !

hab ich auch und überrachender weise auch noch kein update.
naja, geteiltes leid ist halbes leid...

...scheiss spruch :D
 
Nein, die App wo drauf ist. Im Browser gehen die Videos.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
140174 schrieb:
als Android newbie habe mal ne kurz ne Frage. wie kommt das Update auf mein Gerät.
Muss ich unter einstellungen ->Über das Tablet-> immer auf "System Firmware Update" klicken oder meldet sich mein Prime automatisch????
Grüsse
Olli



Normal meldet es sich. Ich hab alle paar stunden mal auf firmware update gedruckt :) und morgends um 5 wars da

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Mein IML47k_DE hat es auch schon heute früh bekommen.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Htk75.de -kein update bis jetzt :(

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Funktioniert bei irgend jemand der Task cleener? Man Asus, die bringen wieder halbfertige Sachen raus..

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
awoken_eyes schrieb:
Funktioniert bei irgend jemand der Task cleener? Man Asus, die bringen wieder halbfertige Sachen raus..

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Wenn du damit das löschen von Tasks durch rausschieben im Taskmanager meinst, das geht bei mir problemlos.
Aber vielleicht kann michmal jemand aufklären, wie ichdas wipen am sinnvollsten durchführe ohne meine Daten zu verlieren?
 
Die frage ist ja was sagt die buildnummer aus? Ist es der software build? Dann macht es ja sinn das alle mit ics eine andere buildnummer haben ;-)
 
Nein bei den widgets ist noch ein widget drin. der zeigt dir an was und wieviele Programme offen sind. Wie man im prime in den Modus kommt fürs wipen kann ich nicht mal sagen. Vll wie bei andere Geräte. Ausschalten volume up Taste drücken und drufbleiben, und wieder einschalten. Habe es beim Prime noch nicht probiert. Aber bei Einstellungen muss es doch auch Werks Einstellungen zurücksetzen geben oder ? wobei da die apps glaube ich nicht gelscht werden.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs...die BuildNr bezieht sich uf die Firmware :)
HTK hat noch nicht IMLK schon...fäält euch was auf?!?! :) Das eine ist Honeycomb das andere ICS :)

Ich denke eher es geht nach der S/N...daher bekommen die Leute ohne S/N ja auch kein update.

Im XDA sind sie gerade bei 04....ich hab leider 06 :-( wird also noch dauern :)

Also vergleicht mal lieber die Seriennummern derer die schon haben und derer die warten.


bis denne
Mr.Lee
 
mrlee schrieb:
Jungs...die BuildNr bezieht sich uf die Firmware :)
HTK hat noch nicht IMLK schon...fäält euch was auf?!?! :) Das eine ist Honeycomb das andere ICS :)

Ich denke eher es geht nach der S/N...daher bekommen die Leute ohne S/N ja auch kein update.

Im XDA sind sie gerade bei 04....ich hab leider 06 :-( wird also noch dauern :)

Also vergleicht mal lieber die Seriennummern derer die schon haben und derer die warten.


bis denne
Mr.Lee

welches ist die SN nummer??



Kameraversion:TF201-0x9900
Kernelversion: 2.6.39.4@androidmercury#1
BuildNummer:IML74K.DE_epad-9.4.2.7-20120106
Pad EC-Version: TF201-PAD-0214


SEITLICH=S/N BCOAKS067205 24

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
?!?
Über das Tablet->Status...naja...und dann da wo Seriennummer steht


bis denne
Mr.Lee
 
Meine seriennummer ist BCOKAS044.....
Wie gesagt noch kein Update.
Bei meiner Frau das selbe.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Die S/N steht sonst auch am Dockanschluss auf dem Aufkleber.
Hab leider auch ne 06.... also bleibt nur abwarten
 
könnte ales schlimmer sein.
Bei meinem SamsungHandy wartet man in Monats/Quartalsschritten da kann ich mit Stunden-warten bei Asus echt leben.

Und wie schon erwähnt: Genügende warten noch aufs Gerät überhaupt

bis denne
Mr.Lee
 
jan.lamp schrieb:
Die S/N steht sonst auch am Dockanschluss auf dem Aufkleber.
Hab leider auch ne 06.... also bleibt nur abwarten



SEITLICH=S/N BCOAKS067205 in klein 24

welches ist die Nummer die ihr meint ? Ich habe das update.


Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du das Update schon hast geht es definitiv nicht nach der S/N, ich meine is ne 0669..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.054
Radioman71
R
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
2.714
Jumper04
Jumper04
bavmouse
  • bavmouse
Antworten
7
Aufrufe
1.583
rueckspiegel
rueckspiegel
Zurück
Oben Unten