1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freak2k, 08.01.2012 #1
    freak2k

    freak2k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab mal eine Frage:
    Da google jetzt ja Holo als Standardoberfläche (Zum auswählen) verlangt müsste dies doch eigentlich dann auch für die kommenden ICS Updates schon gelten? Ich bin doch etwas angenervt von TW hab aber auch keine Lust meine Garantie durch rooten zu verlieren.

    Wie sieht es also aus:
    Kann man davon ausgehen dass das Update einem die Möglichkeit gibt auf Holo umzustellen?
     
  2. TheSir, 08.01.2012 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    freak2k gefällt das.
  3. freak2k, 08.01.2012 #3
    freak2k

    freak2k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Damn gerade gelesen: Sie wollen das ganze nur so machen dass die Entwickler in ihren Apps auf den Skin zurückgreifen können, nicht aber der end-user.... Da kommt doch so langsam ein Drang zum rooten auf.
     
  4. presseonkel, 08.01.2012 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    wir haben einen ICS - Diskussions-Thread - bitte dort weitermachen
    closed
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.