ICS-Update schon morgen auf dem TF101 :)

transwarp2010 schrieb:
Noch schlimmer: Auf netbooknews.de spricht man seit heute von Android 5.0 ab Ende 2tes Quartal 2012. Da lohnt sich kaum das Warten auf ICS, zumal das aufgrund der wenigen neuen Features in der Fachwelt nicht viel Aufsehen erregt hat.

Solche Gerüchte gibt es immer.

Android 5.0 wird ganz sicher nicht vor Ende 2012/Anfang 2013 rauskommen. Überleg mal wann ICS von Google angekündigt wurde und wann ausgeliefert ;)
 
Was Features von ICS angeht mag das stimmen, aber die Performance ist einfach viel viel besser. Ich merke das bei meine "alten" Samsung Galaxy S. Mit ICS läufts einfach viel viel flüssiger als mit Gingerbread.
Leider habe ich schon irgendwie befürchtet, dass das ICS Update für unser Transformer auf sich warten lässt. Leider gibts ja auch keine vernünftige Custom ROM mit ICS, so dass man die Zeit überbrücken könnte.
 
Moin vom Lande,
hab auch ein Asus TF 101 und warte auf ICS. Ja Gerüchte sind für die Menschen gemacht die sie hören wollen. Freue mich aber das Asus uns ICS spendieren wird, wann auch immer das sein mag.:flapper:
 
Richtig! :) Und immerhin wurde seitens Asus klargestellt, dass ICS nicht ewta gecancelt wurde o.ä.. Immerhin ein (nötiger) Lichtbllick...so kann man ohne Probleme ein bisschen warten :)
 
Anfang März laut engadget.com
 
"when it's done" .. in my oppinion
 
Habe ich gestern auf der Facebookseite von ASUS UK gefunden:
:thumbup:
ASUS United Kingdom
A quick refresher on the TF101 ICS Update that you are all so patiently waiting for. Our engineers are working hard on getting this ready for you as soon as possible and are still aiming for a February release. As always as soon as we hear any further news or a definitive date we will let you know.
 
Ändert trotzdem nichts an der Aussage, dass es fertig ist wenn es fertig ist.
"Aiming for..." ist eine relativ leere Aussage. :biggrin:
Ich bleibe bei meiner Aussage: Es soll lieber länger dauern und gut werden.
 
... ja das stimmt wohl, es ist fertig wenn es fertig ist.

Grundsätzlich ist es ein Dilemma! Android Updates scheinen ein echtes Problem für die Hersteller zu sein. Wir Nutzer werden das noch teuer bezahlen. Neue Versionen sind nicht das Problem, in der Windows Welt leben wir auch mehrere Jahre mit einer Version. Aber die fehlenden Sicherheitsupdates sind problematisch. Teuere SMS und Anrufe von Angreifern versendet, machen es besonders unangenehm.
 
hier
nächste Woche bei uns
 
Genau die selbe (Nicht-)Aussage hatten wir oben schon. 'Aiming for' sagt nur,
dass dies das Ziel ist. Fest steht damit noch gar nichts =)
 
Freu mich schon drauf :)
 
Das Rollout für Taiwan hat bereits begonnen.
 
Laut ASUS | Facebook wird ICS gerade in einer ersten Welle für Taiwan ausgeliefert.
 
Hoffentlich baut der Revolver Rom Macher das dann auch ein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
hi zusammen,

hier nochmal ein screenshot meinerseits eines posts von asus deutschland selbst zum ics update (siehe anhang)

* freu *
 

Anhänge

  • transformer_ics.jpg
    transformer_ics.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 367
Asus UK hat auf Facebook gerade gepostet, dass das Rollout für die WW-Firmware schon morgen losgeht :thumbsup:
 
Hoffentlich wird dann kein Hardreset nötig sein.
 
Ich habe ein WW Transformer und bin gespannt, glauben tue ich es aber erst wenn ich ICS auch bekomme :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.758
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.506
Misches05
M
Zurück
Oben Unten