ICS-Update schon morgen auf dem TF101 :)

DrummingDave schrieb:
Asus UK hat auf Facebook gerade gepostet, dass das Rollout für die WW-Firmware schon morgen losgeht :thumbsup:

Und auch wieder zurückgenommen, morgen wird nur die TW Firmware geliefert, WW und DE ab 01.03.!
 
ASUS Deutschland Korrektur: TW Geräte ab morgen, WW und DE TF101 ab dem 1. März.
Also ruhig mit den jungen Pferden :)
 
ICS nächste Woche? Paaaaaasst...^^
 
Und so wie ich den Post auf der deutschen ASUS Facebook Seite lese dürfen die TF101G User noch länger als den ersten März warten... -.-"
 
Twissi schrieb:
Und so wie ich den Post auf der deutschen ASUS Facebook Seite lese dürfen die TF101G User noch länger als den ersten März warten... -.-"

Twissi welchen Post meinst du, ich habe nichts gegenteiliges als den 01.März gefunden?
 
facebraker schrieb:
Und auch wieder zurückgenommen, morgen wird nur die TW Firmware geliefert, WW und DE ab 01.03.!

So stehts auf der Asus-Deutschland Seite.
Asus-UK spricht aber nach wie vor von morgen für das WW-Update...
 
facebraker schrieb:
Twissi welchen Post meinst du, ich habe nichts gegenteiliges als den 01.März gefunden?

Da: https://www.facebook.com/ASUS.Deutschland/posts/333887929987648

ASUS Deutschland Hallo Philip, morgen soll es soweit sein :) Damit dürften wir wieder einmal die ersten sein, die ICS für ein Tegra 2 basierendes Tablet anbieten. Die Nutzer von SL101 und TF101G müssen sich leider noch bis März gedulden, auch unsere Entwicklungs Ressourcen sind nicht unbegrenzt. Aber so lange ist es ja nicht mehr hin :)

ASUS Deutschland Korrektur: TW Geräte ab morgen, WW und DE TF101 ab dem 1. März.

Im ersten Post ist die rede vom TF101G und das man bis März warten muss. Im zweiten spricht man nur vom TF101... Die Unterscheidung wird schon eine Bewandnis haben...
 
Wie sieht es den eigentlich mit den Einstellungen und Apps aus? Bleiben die beim Update auf ICS erhalten oder wird alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt??? Bei den "kleinen" Updates war es ja kein Problem. :huh:
 
Tom2406 schrieb:
Wie sieht es den eigentlich mit den Einstellungen und Apps aus? Bleiben die beim Update auf ICS erhalten oder wird alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt??? Bei den "kleinen" Updates war es ja kein Problem. :huh:

die Apps bleiben in der Regel erhalten.
 
Ich denke, dass ein Reset mindestens empfohlen werden wird, wenn er nicht sogar notwendig ist. Ist ja immerhin ne komplett neue Version und nicht einfach nur ein Update. (War zumindest beim wechsel von 2.1 auf 2.2 bei meinem Defy so)
Und das uns Asus mit einem der letzten Updates eine App zum sichern der Apps samt Daten spendiert hat, könnte ja ein Indiz dafür sein.
 
Welche Sicherungs-App von Asus soll das sein ?

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
"Anwendungssicherung" heisst die App und kam glaub ich mit dem letzten oder vorletzten Update...
 
Hat schon jemand mit WW-Firmware ein Update bekommen?

ASUS Singapore
TF101 Andriod Ice Cream Sandwich New Features:

Firmware V.9.2.1.11
1) Create folders in the Home Screen
2) Quick launch of the camera from lock screen
3) Additional screen capture method
4) Additional browser functions
5) Special camera effects and photo editing
6) Swipe to close tasks or notifications
7) Font size modification
8) Other minor user interface changes
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumme Frage, aber wo und wie kann ich denn sehen, welche Firmware ich habe?
 
Kay86 schrieb:
Dumme Frage, aber wo und wie kann ich denn sehen, welche Firmware ich habe?

Glaube der letzte Punkt in den Einstellungen, glaube Systeminfo.
Habe mein Transformer gerade nicht zur Hand um nachzusehen.
 
Unter der Build-Nummer?

Und wie kann ich feststellen, zu welcher Version mein Tablet gehört? Also WW, DE usw. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade ein Update der WW Version bekommen. Kann eigentlich nur ICS sein, denn die anderen updates davor hatte ich schon alle. Lädt auch ziehmlich viel runter, denn es dauert um einiges länger als die anderen Updates.
 
jo, 170 MB ca.
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.496
Misches05
M
Zurück
Oben Unten