ICS Update - Systemversion

Update:

Gerät zurück an Amazon und Geld erstattet bekommen.
Also Amazon top :thumbsup:

Jetzt mal sehn...
... die 3-4 Wochen Nutzung des Gerätes haben mich zu der Erkenntnis gebracht, dass ich doch wieder ein Smartphone mit HW Tastatur "brauche".

... leider sind davon nicht viele auf dem Markt, also mal sehn :sad:
 
Brian O'Conner schrieb:
...haben mich zu der Erkenntnis gebracht, dass ich doch wieder ein Smartphone mit HW Tastatur "brauche"...

Dachte ich auch immer, kam mit Touch anfänglich einfach nicht klar. Also nen Milestone gekauft (damals). Anfangs noch viel auf der Tastatur geschrieben, nach und nach aber immer mehr mit der SW Tastatur geschrieben und kurze Zeit später kam ich auf die Hardware Tastatur nicht mehr klar :D Seit dem nur noch Handys ohne Hardware Tastatur. Lange Rede kurzer Sinn....alles nur Gewöhnungssache ;)

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
auch nach einem halben Jahr mit meinem Razr, würde ich es sofort Veräußern wenn ich wüsste das ein Handy mit Richtiger HW Tastatur kommt. ich hasse das Schreiben mit SW Tastatur auf meinem Razr
 
Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist einfach Gewöhnungs- und Geschmackssache :sleep:

Nach nun über zwei Jahren mit dem Milestone habe ich mich wohl an die HW Tastatur gewöhnt.:glare:
 
Hallo, das Problem hat ich mit meinem bei Amazon gekauften Razr auch. Sieht aus wie ein Retail, startet wie ein Retail, Systemversion ist leider 651.167.21.XT910.Vodafone.en.EU. Würde mich weiter nicht stören, wenn da nicht das Problem mit der Adressbuchanzeige in meinem 2012 BMW wäre. Es werden dort nur die Telefonnummern ohne Name und Adresse aufgelistet... Habe mal testweise das Auto mit einem Retail Handy gekoppelt, da Funzt es tadellos.
Hab diesbezüglich auch schon die Motorola Hotline angeschrieben und mit dem Händler und dem Motorola Servies telefoniert, die Zeit hätte ich mir sparen können.
 
Dietmar2501 schrieb:
Hab diesbezüglich auch schon die Motorola Hotline angeschrieben und mit dem Händler und dem Motorola Servies telefoniert, die Zeit hätte ich mir sparen können.

Hatte das Glück, dass der Händler das Handy anstandslos zurück genommen hat. Habe inzwischen auch das Geld wieder zurück überwiesen bekommen!

Aber wenn der Händler es dir als Retail verkauft hat, sollte es auch als solches bei dir ankommen :mad2:
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.818
Ahornsirup11
A
V
Antworten
1
Aufrufe
3.911
Andy6325
Andy6325
L
Antworten
1
Aufrufe
1.384
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten