ICS Update wird nicht angezeigt??

Ein 128_WE ist mir nicht bekannt und gibt es auch keinen auf der offiziellen Seite.

126 ist aktuell. Was anderes ist mir nicht bekannt.
 
Heute ist nun die 0130 raus
 
Das ThinkPadTablet_A400_03_069_0130_US-Build wurde bei mir erst am 27.06.2012 gefunden, obwohl es schon seit zwei Wochen verfügbar sein sollte... Warum wurde diese Version erst jetzt von meinem ThinkPad Tablet gefunden? Wird eventuell eine Priorisierung anhand der Seriennummer vorgenommen, um eine Überslastung der Server auszuschließen?

Gruß
Falcon30
 
Zuletzt bearbeitet:
hi Leute, ich hab heute mein neues Tablet zugeschickt bekommen und es gibt da ein Problem. Und zwar gibt es im Lenovo Recovery Manager den Eintrag "install zip from SD" nicht mehr. kann mir jemand helfen? Android Version ist 3.1.


edit: mmh is nu auch egal, ich geb das teil endgültig zurück:D. Es ist mein zweites und es ist wieder defekt, spätestens wenn das Display 2 Minuten aus ist, geht es nicht mehr an. Man muss dann den Einschalter so lange drücken, bis das Gerät neustartet.... ich hab echt kein bock mehr. drecks lenovo. Zum Glück bin ich noch 2 Tage innerhalbt der 14tägigen Rückgabefrist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falcon30 schrieb:
Das ThinkPadTablet_A400_03_069_0130_US-Build wurde bei mir erst am 27.06.2012 gefunden, obwohl es schon seit zwei Wochen verfügbar sein sollte...

Wie kommst Du drauf, dass es seit 2 Wocher verfügbar sein sollte? Auf dem Updateserver hat die Datei das Datum 26-Jun-2012, ist also bei Dir ohne jegliche Verzögerung direkt angezeigt worden ...

Jpmmuc
 
Erste Antwort auf Seite 2 dieses Threads.

Falcon83
 
So, nun hatte es doch noch geklappt.

Nachdem ich das Patch entfernt hatte und geduldig bis zum 29.06. wartete, wurde mir das Update WE_130 auch pünktlich angezeigt.
Sogar die Installation klappte ohne Zicken.

Allerdings..., läuft es jetzt ein wenig ruckeliger, als vorher.

Gruß
Hartmut
 

Ähnliche Themen

M
  • mathes90
Antworten
3
Aufrufe
1.071
Xyl
X
F
  • fexinat9r
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
15.382
TheScooby
T
Ora
Antworten
2
Aufrufe
1.198
Ora
Ora
Zurück
Oben Unten