1. ollyduc, 09.04.2012 #1
    ollyduc

    ollyduc Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo habe gerade mal auf der mittlerweile nur Sony gehörenden Webseite geschaut wg. dem im Frühjahr noch angeprisenen update auf ics.

    Zum Betriebssystem wird nur noch lediglich GB angepriesen (technische Daten). Abweichend von anderen Modellen (ARC S) wo das angekündigte update auf ICS noch genannt wird.

    Hat jemand genauere Infos?

    Besten Dank Olly
     
  2. Sprinter_HH, 09.04.2012 #2
    Sprinter_HH

    Sprinter_HH Fortgeschrittenes Mitglied

    haben wir hier schon ein paar mal diskutiert. ICS Release wurde verschoben auf Ende Mai Angang Juni: Sony Xperia Product Blog

    Gruß
    Sprinter
     
  3. LarsB, 11.04.2012 #3
    LarsB

    LarsB Android-Experte

    Also realistischerweise rechne ich nicht vor August damit. Und wenn die gebrandeten das Update bekommen, ist der Schnee schon wieder am Tauen...
     
  4. Benz-Driver, 11.04.2012 #4
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Gingerbread soll eh stabiler laufen. Gab doch erst kürzlich eine Android News, wo Sony mehr oder minder von einem Update abgeraten hat.
     
Du betrachtest das Thema "ics update?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Active Forum",