ICS: Youtube App 3.3.0 - woher?

Keemo

Keemo

Stammgast
433
Hallo :)

Ich hab auf meinen SGT mit 4.03 Cyanogen 9 vorher Youtube 3.30 drauf gehabt.

Hab jenes aber gelöscht, weil ich eine ältere Version antesten wollte.
Da die App bei ICS anscheinend mitgeliefert war, finde ich sie nicht im Market.

Die Google Suche ergab bloss die Version 2.3.4 o.so.ä nach der apk., aber nach dem testen hab ich festgestellt, das sie langsamer läuft als die neuere (bei einer älteren/CFW von ICS, war es genau andersrum.)

Daher brauche ich die aktuellste für ICS wieder (hatte mir leider kein Backup angelegt, da ich dachte, das ich sie im Market bekomme.)

Gibt es einen Download der 3.3.0 von der youtube.apk?
Wenn ja, woher? :)
 
Hast Du schon mal versucht dir ein Googleapps-Pack runterzuladen
und die entsprechende apk aus dem Zipfile zu extrahieren?

Ich habs so auf meinem Galaxy Nexus gemacht.

Hier ist der Link zu world-of-nexus: Klick. Da ist auch die Version 3.3.0 enthalten.

Aber da Du ja Cyanogen geflasht hast solltest du eh das Gapps-Paket runtergeladen haben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.013
Android-Nostalgiker
A
jora66
  • jora66
Antworten
1
Aufrufe
2.007
girouno
G
T
Antworten
3
Aufrufe
3.637
tim.rettter
T
Zurück
Oben Unten