Ics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wenn 3 G funzt bin ich ja gespannt ob das bei allen mit dem WLAN so langsam ist. Ich nutze zu 99% WLAN. Also testet ihr nur mal. :D
 
und hat schon jemand MIT ROOT ICS drauf?:blushing:
 
alles super, alles besser als vorher ...
schneller und pasteller und ordner aufm desktop ...

hat ne stunde gedauert und funzt alles wie zuvor,
merke kaum einen unterschied - ausser:

kamera ist droid geworden, muss ich wohl neu inst.,
kalender zeigt manche hohle (?) bunte quadrate
sperren ist schneller, booten etwas lansamer,
knopf für bootmeldodie hab ich noch nit gefunden.

ansonsten alles hübsch und schnell. (hatte kein root)
jetzt bin ich mal gespannt, ob mein jabra mit bt-hfp nun funzt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was Konkretes:

Was bedeutet denn die Pyramide unten in der Leiste zwischen der Akkuladeanzeige und dem W-LAN-Symbol?

Ist das die Anzeige für die 3G-Verbindung?
 
Globalclown schrieb:
alles super, alles besser als vorher ...
schneller und pasteller und ordner aufm desktop ...

hat ne stunde gedauert und funzt alles wie zuvor,
merke kaum einen unterschied - ausser:

kamera ist droid geworden, muss ich wohl neu inst.,
kalender zeigt manche hohle (?) bunte quadrate
sperren ist schneller, booten etwas lansamer,
knopf für bootmeldodie hab ich noch nit gefunden.

ansonsten alles hübsch und schnell. (hatte kein root)
jetzt bin ich mal gespannt, ob mein jabra mit bt-hfp nun funzt ...
Bootmelodie wird in "töne" an-ausgestellt. Bei mir wie bei dir. Läuft alles sauber, wlan etwas schneller als vorher. Nach dem update mußte ich allerdings nochmals neu booten nach dem Neustart.
 
das alte wlan-symbol ist jetzt 3G
und die pyramide ist das wlan - wie bei win
~vermute~ wg höhe meiner anzeigen
 
Globalclown schrieb:
das alte wlan-symbol ist jetzt 3G
und die pyramide ist das wlan - wie bei win
~vermute~ wg höhe meiner anzeigen
Bei mir ist für Wlan ein Viertelkreis aus 4 Segmenten Das Dreieck daneben ist für 3G

Der ursprüngliche Beitrag von 20:53 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:

Was mir auch auffällt: bisher konnte man Statusmeldungen aus der Leiste anklicken und löschen (z.B. erledigte updates, Emails,...) jetzt geht immer das Status-Menü auf und wenn man die Meldungen anklickt wird die Anwendung geöffnet. Das ist doch kein Vorteil, oder?
 
Update war fix installiert, nach Neustart (und drei resets) lief auch alles.
Gefällt mir insgesamt gut, endlich ist der nervige Startsound abstellbar und das Tablet dadurch auch in geschäftlichen Besprechungen nutzbar.
Dafür ist WLAN quasi unbrauchbar, annehmbarer Empfang nur in nächster Nähe zum Router.
An den gewohnten Plätzen (Wohnzimmer, Garten) nicht zu benutzen, obwohl "guter" Empfang angezeigt wird.
Entweder Patch oder ein Fall für den Support....

Grüße, Frank
 
Bei mir funktioniert Wlan nicht. Das Symbol in der Statusleiste ist zwar blau aber es werden keine Daten übertragen.
Außerdem scheint das 3G Signal sehr instabil zu sein, habe sehr oft Verbindungsabbrüche.
 
oho danke für Eure infos, ich glaub ich warte noch mit dem update zum einem wegen dem root zum anderen wegen dem wlan/3G... :blushing:
 
SopSim schrieb:
Bei mir ist für Wlan ein Viertelkreis aus 4 Segmenten Das Dreieck daneben ist für 3G

Der ursprüngliche Beitrag von 20:53 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:

Was mir auch auffällt: bisher konnte man Statusmeldungen aus der Leiste anklicken und löschen (z.B. erledigte updates, Emails,...) jetzt geht immer das Status-Menü auf und wenn man die Meldungen anklickt wird die Anwendung geöffnet. Das ist doch kein Vorteil, oder?

Einfach gedrückt halten und nach links rausziehen, genau wie man aus der Übersicht direkt einzelne Anwendungen beenden kann (da natürlich nach rechts rausziehen)
 
  • Danke
Reaktionen: Harrse und trackingdogs
helat schrieb:
oho danke für Eure infos, ich glaub ich warte noch mit dem update zum einem wegen dem root zum anderen wegen dem wlan/3G... :blushing:

Dito
 
1zweidrei schrieb:
Update war fix installiert, nach Neustart (und drei resets) lief auch alles.
Gefällt mir insgesamt gut, endlich ist der nervige Startsound abstellbar und das Tablet dadurch auch in geschäftlichen Besprechungen nutzbar.
Dafür ist WLAN quasi unbrauchbar, annehmbarer Empfang nur in nächster Nähe zum Router.
An den gewohnten Plätzen (Wohnzimmer, Garten) nicht zu benutzen, obwohl "guter" Empfang angezeigt wird.
Entweder Patch oder ein Fall für den Support....

Grüße, Frank
Hallo, ich bin neu hier und hatte mit dem vorherigen Update schon Pech und konnte mein Lifetab 2x nach MEdion schicken, da es sich bei der Installation immer aufhängte und sich nicht mehr starten ließ. Beim 2. Mal wurde angebl. ein neues Board eingebaut. auf jeden Fall konnte ich dann das Update installieren. Nun heute kam also die Meldung mit einem neuen Update und ich hab dann heute Abend den Download gestartet. Sah auch alles gut aus, nur... ja leider "nur": seit 1h ist jetzt die Meldung "Android wird aktualisiert... Apps werden gestartet" auf dem Bildschirm..... vorher wurden 73 Apps aktualiesiert, ging flott... soll ich das jetzt abbrechen und reseten? Ein Root ist nicht drauf, bin einfacher Anwender, was surfen, ebook lesen usw....

Liebe Grüße
Bifi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bifi61 schrieb:
... soll ich das jetzt abbrechen und reseten? Ein Root ist nicht drauf, bin einfacher Anwender, was surfen, ebook lesen usw....

Liebe Grüße
Bifi

Das habe ich vielleicht missverständlich ausgedrückt.
Die resets habe ich, NACHDEM das Update (bei mir problemlos) installiert war, vorgenommen.
Wie in Deinem konkreten Fall vorzugehen ist, können Dir vielleicht die Profis besser erklären, mir wäre es zu joker ein laufendes Update per reset zu unterbrechen...
Wobei wahrscheinlich gar nichts anderes übrig bleibt ?

Grüße, Frank
 
Fakt ist, dass nach diesem Update nicht alles rundläuft.

Internet instabil, manchmal kommt die Tastatur erst nach der zweiten Aufforderung.

Positiv allerdings, dass aus den Lautsprechern jetzt was rauskommt, ohne dass man jedes Mal irgendwelche Music-Volume-Apps bemühen muss!
 
Frank, danke für deine Antwort... dann warte ich noch was... ist ja noch früh am Abend:scared:
 
Gerade das Update durch gelaufen. Ging alles super.

Keine Probleme mit I-Net egal ob WLAN oder mobil.

Bin gerade dabei mich auf ICS umzuschulen, um es dann gut nutzen zu können.

Mein LT war nicht gerootet.
 
Also ich finde das update richtig klasse =)

die paar bugs sind verschmerzbar...wer wirklich geglaubt hat eine bugfreie firmware zu bekommen lebt im traumland

ladet euch den chrome browser runter und surft mit dem tablet wie im himmel =)

viel spaß euch mit ics
 
Hallo,
So, Update ist auch bei mir installiert. Allerdings ist WLAN ebenfalls endlos langsam im Vergleich zu früher. Betrifft alle Bereiche wie surfen, Mail und Google Play. Downloads sind extrem langsam. Reset oder Werkseinstellungen habe ich noch nicht vorgenommen - ob es hilft?
 
Bei mir lief das Update auch problemlos. Hatte 176 Apps installiert. Läuft alles super. Keine W-LAN Probleme, Tastatur reagiert prompt. Kamera habe ich noch nicht ausprobiert. Ist zu dunkel und außerdem schaue ich Euro2012. Was mir aufgefallen ist, man muss das Tag nach dem Update erst einmal liegen lassen, damit es sich "sammeln" kann. Dann aber flutscht alles. Das Internet Problem mit Dolphin hatte ich auch unter HC. Wenn man dann das Browserfenster noch einmal aktualisiert hat, kam die Site. Werde jetzt Chrome noch einmal ausprobieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Bogenschütze
Antworten
4
Aufrufe
1.424
mcvh
M
K
  • klaerbaer
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
30.348
daddle
D
C
  • CarsteHY
Antworten
9
Aufrufe
2.551
SilentWolf
S
Zurück
Oben Unten