Ics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen-

Habe soeben das Update erfolgreich abgeschlossen.
Das Ganze hat ca. 13 Minuten gedauert und verlief fehlerfrei.

Augenscheinlich funktioniert alles, auch wlan.
Alle Einstellungen scheinen erhalten, sämtliche apps laufen normal.

So, und jetzt mal die neuen Sachen suchen und ausprobieren ;-)

Piano.
 
ich habe mich auch soeben getraut
Alles läuft ohne Probleme, Ton ist jetzt schön laut, das Bild schein auch brillianter zu sein. Internet mit Firefox kein Prblem. WLAN wie früher.
Bei einer App hat er gemault, habs abgehakt, weiss nicht mehr welche.

Bin bis jetzt sehr zufrieden.
 
kann mir jemand sagen, wie es nach dem Installationspunkt "Apps werden gestartet" weitergeht in der Installaitonsroutine? ... die NAchricht steht jetzt seit ca 20.15h auf dem Display ;-(
 
Ja, danach geht's für Gewöhnlich ganz normal mit dem Startscreen weiter ...
 
kann ich leider nicht genau sagen...stand bei dir schon die anzahl der apps die angepass/aktualisiert wurden?
kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern sry...
 
ja es waren 73, die wurden auch brav hochgezählt.....
 
sollte es eigentlich ... "Apps werden gestartet" ist der letzte Schritt bevor der Launcher erscheint.
 
sorry, was ist ein Launcher *blondbin*
 
Kann man mit dem Desktop bei Windows vergleichen - sprich das, wo die ganzen bunten Icons sind und Du die Apps mit startest.
 
DAnn könnte ich jetzt ein reset versuchen, oder? Im Zweifelsfall, wenns schiefgeht, wirds halt ein 3. Mal nach Medion geschickt.... früh genug für den Urlaub ists ja noch
 
hmmm ... da kann und will ich Dir nix zu raten; da ich dieses Phänomen weder mit dem Handy noch mit dem Tablet bis jetzt hatte - somit weiss ich nicht, wie das Gerät darauf eagiert. Aber wenn Du es so locker siehst .... ;-)
 
d3rm1k schrieb:
Kann man mit dem Desktop bei Windows vergleichen - sprich das, wo die ganzen bunten Icons sind und Du die Apps mit startest.

Richtig, allerdings ist das bei Android ein eigenes Programm welches auch einfach gegen ein anderes ausgetauscht werden kann (ganz anders als bei Windows, da ist der "Launcher" integraler Teil des Betriebssystems! [Ja, auch bei MS kann der Explorer etwas verändert werden, aber das ist ein noch anderes Thema...])
 
So, ich hab mich dann mal getraut....
1. reset.... und er hing im Start (lade Startdingsbums...)
2. Reset... hing im Leiftab Symbol
3. reset.... startet durch und läuft anscheinend... Tests folgen....
 
Ich habe ein schreklich langsamen WLAN!!!
Hatte zuerst das update installiert und bemerkte das der browser sehr langsam war.
Habe alles wieder zurruckgestellt ab Fabrik und das dauerte eine ganze Zeit.
Aber das WLAN bleibt schrecklig langsam.
Wie kann ich wieder zurruck?:D
 
so, erste Tests:WLAN funktioniert wie immer, firefox und normaler Browser funktionieren ebenfalls. Das WLAN Zeichen "bewegt sich" zeigt den Datenverkehr wohl an, nur was das Dreieck daneben anzeigt erklärt sich leider nicht.... habe nur WLAN als Datenverbindung eingestellt.
 
Update ist durch und WLAN ist so langsam dass das Tab quasi nicht mehr nutzbar ist :angry:
Hab schon zwei Mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg.
 
Das Tab ist fast nicht zu nutzen mit das LANGSAME WLAN.
Bin wieder zehn Jahre zuruck in die Zeit.
Kaufe nie wieder ein MEDION:cursing:
 
Also wer´s noch nicht geladen hat. Finger weg !!!!!! Never change a .....
Das LT lief vorher astrein, nun ist es langsam und W-Lan kannste ganz vergessen. Hoffe da kommt ganz schnell was nach von Medion !!!!!
 
und wie kann man dass zurrckstellen?
 
Hallo, Mittwoch 20.06.12 - 0.02Uhr und das Update auf ics wird angeboten. Habs installiert und um 0.40 Uhr klappt noch alles. Also bisher zufrieden!
Schaun wir mal wie es weiter geht.
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Bogenschütze
Antworten
4
Aufrufe
1.431
mcvh
M
K
  • klaerbaer
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
30.366
daddle
D
C
  • CarsteHY
Antworten
9
Aufrufe
2.554
SilentWolf
S
Zurück
Oben Unten