IDC präsentiert aktuelle Zahlen zum Handy- und Smartphone-Markt in Westeuropa

Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Verkäufe und Marktanteile von Handys und speziell auch Smartphones im Vergleich vom 1. Quartal 2011 zum gleichen Zeitraum des Jahres 2010, aufgeschlüsselt nach Herstellern - interessante Zahlen zeigen die Marktforscher von IDC. Nokia ist der große Verlierer, während vor allem Samsung und HTC deutlich zulegen konnten. Weitere Infos in dieser News: https://www.android-hilfe.de/forum/...-markt-in-westeuropa.100902.html#post-1386779
 
Nicht nur Nokia hat Marktanteile verloren, sondern auch Apple, genauer gesagt 4,5 Prozent. Nokia hat auch nicht 15 % Marktanteil verloren, sonder 21%. Die 15 % beziehen sich auf die absoluten Verkaufszahlen.

Edit: Auch im zweiten Teil verwechselst Du bei den Prozentangaben Marktanteil und Verkaufszahlen.

Dennoch vielen Dank für den Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Wenn die absoluten Verkäufe steigen ist der Marktanteil mal nicht sooooo wichtig. Der Marktanteil wird ja noch von den anderen mitbestimmt. Aber wenn wie bei Nokia beides fällt dann wirds haarig. Schade um Nokia aber ihre eigne schuld.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hoppla... Da ist mir in der Tat ein Fehler unterlaufen. :o
Ist aber schon korrigiert - danke für den Hinweis!
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
4
Aufrufe
227
hydroxyd
hydroxyd
G
Antworten
1
Aufrufe
876
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten