Idealkombination? ab_kernelv4Release-2-32-44-04, Flashback 10.3, GO Launcher EX

S

saltarello

Neues Mitglied
5
Hallo,


ich glaube, mit folgender Kombination mein Hannspad nahe am Idealzustand zu haben:

Kernel: ab_kernelv4Release-2-32-44-04
ROM: Flashback 10.3
Launcher: GO Launcher EX

Insbesondere seit der Benutzung des GO Launcher EX (der nun auch auf meinem Galaxy i9000 läuft) gibt es keine Abstürze, Aufhänger oder eingefrorene Bildschirme mehr, und das Hannspad läuft einwandfrei!


:thumbsup:

Gruß,
Saltarello
 
  • Danke
Reaktionen: kaffee, heady2k und Mr.Frost
muss ich zustimmen.
Habe die combi auch laufen. :cool2:
1A
 
werde ich gleich einmal testen.
Zu der Idealkombi kann ich nur sagen, dass dies von Pad zu Pad unterschiedlich sein kann. Bei mir z.B. war es immer der 44-04 Kernel und Gtabcomb. Habe aber jetzt nur noch Fards ICS drauf, was bei mir auch extrem stabil läuft.
 
Hab die Kombi auch bzw. mit FB 10 easy.
 
Hallo,

ist denn in dem aktuellen 10.3-er ROM, das es hier im Board gibt auch das von Dir genannte Kernel enthalten? Falls nicht, wo kriege ich das her?


cU

Samsung4me
 
4dro1d schrieb:
Es gibt seit heute auch den Go Launcher HD welcher extra für Tablets sein soll.
Beta-Download: GO Launcher HD v1.0 Beta | GO Launcher | GO

Hm also bis jetzt kann ich mich noch nicht damit anfreunden ^^

Die Final werd ich mir schon nochmal anschaun : )
THX für den Hinweis.

Irgendwie erinnert er an das Standard UI ^^
 
  • Danke
Reaktionen: saltarello
Diese Konfiguration ist schon nahezu perfekt. Aber ich nutze den ADW Launcher Ex, der spricht mich mehr, an als der GoLauncher.
 
Hallo Gemeinde!
Nach Versuchen mit dem Stockrom, FB10Easy und GtabComb bin ich jetzt bei der hier erwähnten Kombination gelandet.
Vielleicht lohnt es sich noch zu erwähnen, dass man zwischen den einzelnen Installationsschritten immer mal den Cache wipen solte, hat zumindest bei meinem Hannes geholfen...
Jetzt muß ich mich nur noch zwischen dem GO Launcher HD v1.0 Beta und dem ADW Launcher Ex entscheiden...

Bis demnäxt!

Volker
 
der Go Launcher gefällt mir auch sehr gut.
Nur finde ich im Menü keine Möglichkeit die "rechte Leiste" (im landscape mode) zu deaktivieren. Ist das nicht möglich?
Vom Prinzip ist die Leiste oft nützlich (Menü, Standard Apps wie Browser & Mail sind immer griffbereit) aber trotzdem hätte ich es gerne mal ohne Dock-Modus ausprobiert :)

Hat da wer nen Kniff?
Danke
 
heady2k schrieb:
Hat da wer nen Kniff?
Danke

Ich hatte das immer so eingestellt, dass man sie per Geste ein- und ausschalten kann. Also z.B. einfach nach oben wischen und schwupps, schon ist die Dockleiste weg. Automatisch ausschalten kann man sie glaube ich nicht. Oder du probierst mal den hier schon erwähnten Go Launcher für Tablets. Da ist die Dockleiste immer am unteren Rand.
 
@Schnulzi
irgendwie bin ich blind, ich finde die "wegwischen" funktionalität nicht.
aber irgendwie habe ich mich ans dock gewöhnt, da liegt der menü-button, einstellungen, mail, browser etc und ist somit immer alles zur hand ^^


welchen flashplayer & welchen webbrowser empfehlt ihr für FB 10.3 und hybrid_v3 Kernel?
danke & gruß
 
heady2k schrieb:
@Schnulzi
irgendwie bin ich blind, ich finde die "wegwischen" funktionalität nicht.


Go Launcher Einstellungen

Gesture settings

bei mir
Aktion für nach oben wischen und dann Dockleiste ein-/ausblenden.

mfg
 
Auf meinem Hannes läuft Opera 12 sowie die aktuelle Flash-Version voilkommen störungsfrei. Kein ruckeln, keine Abstürze, no freeze-frames.
So flüssig wie mit der hier angesprochenen Kernel/Rom/Launcher-Kombination lief mein Hannes noch nie.
Für den Email-Verkehr nutze ich K9, die Gallery3d-Fehlermeldung habe ich durch deinstallation von Gallery3d eliminiert. Zum bildergucken nehme ich jetzt QuickPic, welches absolut störungsfrei seinen Dienst versieht.
 
Wenn das die Dreamcombi ist, muss ich doch glatt fragen:
Laufen denn auch Videos ruckelfrei und ohne Fragmente?
Auflösung: 720x576, Format mkv.

Auch über vergleichbare oder ähnliche Daten würde ich mich sehr freuen!
 
Weil ich keine Videos auf dem Hannes habe guck' ich auch keine darauf. Ich habe in der Vergangenheit mal bei einem Freund Viedeos aus einem Mediastram auf dem Hannes laufen gehact. Damals liefen die Videos unter Flashback 10.0 easy absolut ruckelfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Neolimit
So, nun ist der HD-Launcher aus dem Beta-Stadium 'raus. Ich habe heute den HD-Launcher for Pad herunter geladen und installiert Mein Hannes rennt wie geölt und ich kann die Aussage eines Users an anderer Stelle im Forum nicht verstehen, dass das Hannspad eine Bastelkiste sei und auch immer bleibe. Auch das beste PC-System muss auf die Bedürfnisse des Users angepasst werden, und so ist es bei Tablets auch.
 
Ich hab auch mal den Go Launcher HD eingerichtet. Soweit so gut. Allerdings werden nicht alle Icons auf den Home Screens korrekt angezeigt.
zB. bei der App TV-Spielfilm.
Nach jedem Reboot ist das Icon weg und ich seh nur das grüne standart Icon.
Das passiert immer mit den gleichen Icons. Um es zu beheben muss ich nach dem Reboot nur kurz die Grid-Size ändern und die Symbole werden alle korrekt angezeigt.

Kann das jemand so bestätigen oder hat eine Lösung?
 
Jup, ist bei mir auch so. Scheint ein Bug zu sein. Ich habe die Apps, die ich ständig brauche aber eh in der Dockleiste. Da passen ja auch so 10 Stück rein.
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.240
Snaglethooth
S
JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
10.808
philipp_b
P
papa-nundo
  • papa-nundo
Antworten
6
Aufrufe
1.799
papa-nundo
papa-nundo
Zurück
Oben Unten