IdeaPad K1 Langsames WLan

C

code404

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Ich habe seit 3 Tagen das Lenovo IdeaPad K1 und habe bemerkt das das WLan extremst langsam ist. Ich habe als Kabel Deutschland Kunde das Glück normal per LAN auf ca. 80 MBit/s zu kommen, mit meinem Laptop der nur WLAN g unterstützt auf ca. 20 MBit/s. Wenn ich neben den Laptop das K1 lege komme ich nur auf 4-5 MBit/s.
Was mich stutzig macht ist, dass wenn ich das Pad frisch hochgefahren habe, komme ich auch kurzzeitig auf ca. 20Mbit/s nach ca. 5-10 Minuten angeschaltet sein bin ich wieder auf 4-5 Mbit/s...
Getestet habe ich das mit der App von Speedtest.net (auch direkt neben dem Router). Das K1 hat auch das neueste Android 3.2.1

Hat jemand von euch ähnliche Probleme?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.528
Franhub12
Franhub12
B
  • breeder
Antworten
0
Aufrufe
3.005
breeder
B
S
Antworten
3
Aufrufe
2.629
swordfan
S
Zurück
Oben Unten