1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. chrischan10, 05.03.2012 #1
    chrischan10

    chrischan10 Threadstarter Neuer Benutzer

    moin moin,

    ich bin ansich mit dem A1 sehr zufrieden... preis öleistung stimmt alle mal (~130 taler bei amazon, warehousedeal, wie neu, kann man nicht meckern...).

    das wlan problem ist gelöst...
    nun habe ich jedoch probleme mit dem bluetooth...
    ich habe das A1 mit meinem samsung galaxy s1 gepaired... leider ist jedoch mit der meldung "gepaart jedoch nicht verbunden" auf beiden geräten, keine
    datenübertragung möglich...

    weiss jemand rat?

    mfg
    chrischan
     
  2. jwusel, 05.03.2012 #2
    jwusel

    jwusel Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin. die Meldung ist erstmal so ok! Versuch mal die App (Bluetooth File Transfer). Dann klappt das!

    Gruss jwusel
     
    chrischan10 gefällt das.
  3. chrischan10, 05.03.2012 #3
    chrischan10

    chrischan10 Threadstarter Neuer Benutzer

    merci,

    ist das auf beiden geräten zu installieren?

    mfg
    chrischan
     
  4. jwusel, 05.03.2012 #4
    jwusel

    jwusel Android-Hilfe.de Mitglied


    Hallo, das Prinzip ist Client - Server. Ich habe es auf beiden Geräten installiert.

    Gruß jwusel
     
Du betrachtest das Thema "Ideapad und bluetooth" im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum",