Idee für App... Gut oder nich gut?!

BeeJayFL

BeeJayFL

Ambitioniertes Mitglied
0
Mojnsen Leute und erstmal guten Morgen!

Mir ist da gerade eine Idee für eine App gekommen, ob es die schon gibt keine Ahnung (ich lasse mich gerne belehren)

Eine Geoaktive App, mit der man andere Android/Milestone Benutzer im näheren Umfeld auf einer Map sehen kann (Umkreis von 15 Metern oder so)
Die könnte man einschalten, wenn man in der Stadt ist (man man(n) sich beim Shoppen mit der Frau mal wieder langweilt xD), um so mit anderen Android Usern in Kontakt zu treten/sich auszutauschen...

Gute Idee/Schlechte Idee? :confused:


(Falls es einen ähnlichen Thread schon gibt, entschuldige ich mich und dieser Thread kann verschoben werden)
 
Findet diese App nur "gespeicherte" Freunde oder jeden der die App auch drauf hat?
Ich bin in meinem Freundeskreis iwie der Einzige der nen Android hat, und hätte eher Interesse daran, einfach mal durch die Stadt zu latschen und mich mit "fremden" Androidusern auszutauschen bezüglich des Systems
 
Das findet leider nur Leute aus meiner Kontaktliste :(

Dachte eher an so eine art "Radar", der kontinuierlich meine Umgebung abscannt
 
Gleich mal Testen =)
Soll jetzt eh in die Stadt
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
3.465
GrandSurf
G
T
Antworten
1
Aufrufe
2.536
motoroller
motoroller
S
  • steinreich
Antworten
1
Aufrufe
1.291
FZelle
F
Zurück
Oben Unten