Idee: Windfang für das Mikrofon...

tux2000

tux2000

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Meine Idee - Der Windfang für das Mikrofon...

Ich habe da mal was vorbereitet.... :D

dsc01470ff.jpg


Und wer sich jetzt fragt… "Sach ma, wieso hat Dein Phone Haare?" :huh:

Da oben ist das Mic für Videos und damit ist der Ton besser! "Hääää?" :blink:

Okay Okay... Von Anfang an...

Ich bin begeistert von der Qualität der Kamera... Die Videos sind, für ein Phone, wirklich gut! Das Einzige was nervt war der Ton. :scared: Kaum kommt Wind auf, hat man dieses Knacken im Ton. ÄTZEND!!! :crying:

Da hatte ich eine Idee... :rolleyes2:
Ich habe da dieses Hund aus Stoff... Ein wirklich hässliches Stofftier, mit schönen langen Haaren. :sneaky: Mein Opferhund!!!

Schnipp Schnapp... Ein kleines Stück heraus geschnitten und in das Silikon Skin Case eingepasst.

Und was soll ich sagen... :thumbsup: Es hilft ein wenig gegen Windgeräusche... Und sieht irgendwie doch lustig aus... :lol:
 
Lustig....:)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.518
RWeber
R
T
Antworten
0
Aufrufe
2.839
twentyseven
T
kruemelgirl
  • kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
753
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten