1. SuperGunther, 20.07.2012 #1
    SuperGunther

    SuperGunther Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich habe das Problem, daß meine Kamera keine Galerie mehr besitzt und ich auch keine Bilder machen kann.
    Bekomme die Meldung
    Aktivität Kamera ( in Anwendung Kamera) funktioniert nicht.

    Dies bekomme ich seit ich einen QR Scanner deinstalliert habe.
    Hat jemand eine Lösung ?

    gruß SuperGunther :wubwub:
     
  2. Gelegenheitsrentner, 20.07.2012 #2
    Gelegenheitsrentner

    Gelegenheitsrentner Android-Experte

    Probier's mal ohne SD Karte. Das X3 ist recht zickig bzgl. SD Karten. Im Entsprechendem Geräte/Zubehörforum gibt es einen Thread dazu.

    Gruß, Markus
     
    SuperGunther gefällt das.
  3. SuperGunther, 07.08.2012 #3
    SuperGunther

    SuperGunther Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Markus,
    danke für die Info, daran hat es gelegen, aber ohne SD karte gehen aber die Programme nicht die ich auf die SD karte geschoben habe.
    Gibt es da eine bestimmte SD karte , die das Biest mag ?
     
  4. Silverblade, 07.08.2012 #4
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    SanDisk Karten haben bei mir bisher immer funktioniert ;) Ich selbst habe eine 8GB CL4 im Einsatz
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
SD Karte funktioniert nicht mehr, liegt eher am Telefon Android Allgemein Mittwoch um 08:26 Uhr
Wiederherstellung der App-Daten funktioniert nicht (mehr) Helium Mittwoch um 12:45 Uhr
HUAWEI eRecovery funktioniert nicht. Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P10 Donnerstag um 09:53 Uhr
Samsung S7 , Android 7.0 Update 24.5.17 Word, Excel funktioniert nicht mehr Office Apps Donnerstag um 14:34 Uhr
WiFi+ funktioniert nicht (richtig) Huawei P9 Forum Samstag um 10:41 Uhr
Fastboot funktioniert nicht mehr Zuk Z1 Forum Samstag um 20:48 Uhr
Moto x 1st gen. Playstore nicht über mob.funk zu erreichen(prozess com.android phone wurde beendet) Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto X Sonntag um 09:30 Uhr
Unterstützte Webadresse funktioniert nicht Android 7.x (Nougat) Sonntag um 18:15 Uhr
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein Gestern um 12:18 Uhr
IPhone Daten zu BQ X... bq Aquaris X / X Pro Forum Gestern um 13:32 Uhr