IDEOS X3 erhält Update auf 2.3.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute, hat jemand von euch die englische Version hier bei sich installiert und kann mehr dazu sagen?

Downloads - Huawei Device Co., Ltd..

Habe das Paket auf der Huawei Devices Website gefunden. Ist wohl ein Update auf Gingerbread 2.3.5 (aber nur auf englisch)

LG

Reimero
 
Was lässt Dich vermuten, dass es sich um 2.3.5 handelt?
 
hab mir das Paket runtergeladen und darin war auch ne Updateanleitung...wo unter anderem drinstand, dass nach erfolgreichem Update bei Version Andoid 2.3.5 und bei Buildnummer: U8510-1V100R001C290B855 stehen soll....

hier mal n Bild aus der Anleitung dazudazu:

 
Das steht aber auch dabei: The following versions can be upgraded: U8510-1V100R001C00B837SP01

Wenn einer so mutig ist, kanns ja trotzdem mal probieren. ^^
 
Das ist auch der Grund warum ichs noch nicht aufgespielt habe.
Und natürlich die Aussicht, das laut areamobile 2.3.7 demnächst von Huawei nachgeschoben werden soll ;-))
 
reimero schrieb:
[...] laut areamobile 2.3.7 demnächst von Huawei nachgeschoben werden soll [...]

Steht wo genau?
 
Hab auf chip.de gelesen dass für das X5 demnächst das Update auf Gingerbread von Huawei kommen soll, das hatte ja noch Froyo. Gleichzeitig hieß es, dass mit einem Update auf ICS nicht zu rechnen ist. Da bin ich ja gespannt ob das X3 überhaupt nen Update auf 4.0 bekommt. Dann muss man ja mit nem Update auf "nur" 2.3.5 wirklich zufrieden sein, falls es kommt. >.<
 
... das wär doch schon mal etwas.
Wenn man der 2.3.3 ein paar Käferchen austreiben könnte, würde mir das schon vollkommen genügen.

Ist eben die Frage, was man sich von der 4.X erhofft????

Gruß

Christian
 
Die Meldung zur 2.3.5 ist ja bekannt, aber 2.3.7 ?

Und ICS hab ich schon... als Theme natürlich :flapper:
 
Sorry Leute...hab nochmal alles durchsucht aber hab das mit dem 2.3.7 auch nimmer gefunden....
 
Könnte natürlich schon sein, dass man bei der Anpassung gleich auf der aktuellsten Gingerbread Version aufsetzt (und ein bereits vorhandenes 2.3.5 fallen lässt).
 
Huawei möchte ja unbedingt auf den deutschen Markt und hat nicht umsonst sein Ideos X3 unter marktüblichen Preisen ins Rennen geworfen.
Man wird sicher interessiert sein, sich an den Kundenwünschen zu orientieren.
Ich hatte ja auch schon überlegt ein Cyanomod aufzuspielen und somit in den Genuss einer höheren Version zu kommen, aber in diesem Falle ist mir der reguläre Weg ohne ein Custom-ROM lieber...
 
Ich bin eigentlich auch so zufrieden ;-)

Wirklich gravierende Fehler hab ich bis jetzt nicht gefunden. Anpassen kann ich es ja auch so. Go Launcher, Beautiful Widgets und das kostenlose Ice Cream Sandwich Theme machen schon einiges her.
 
Hallo
habe mir bei Fyve das Handy bestellt und wurde gestern geliefert mit 2.3.5 !!!!!!
Also die haben es schon so
 
*freu* dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis es offiziell rauskommt
 
Wie sieht eig son Update aus, is dann alles wech, oder bleiben die Einstellungen?



Gruß
Markus
 
da dürften dann alle daten und einstellungen aufm telefon weg sein, so wie bei einem factory-reset...nehm ich jetzt mal an...
 
Falsch...bei nem Androidupdate bleibt der ganze Kram erhalten.
Nichts desto trotz würde ich ein entsprechendes Backupprogramm installieren und entsprechend das Telefon sichern.
 
reimero schrieb:
...
Nichts desto trotz würde ich ein entsprechendes Backupprogramm installieren und entsprechend das Telefon sichern.


Frage:

Ist das von Hause aus enthaltene nicht zu empfehlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.390
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.046
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.016
OldCat
O
Zurück
Oben Unten