Ideos X3 Foto/Video-Test

S

Segat_Sanshiro

Neues Mitglied
0
Hat sich bisher schon jemand mit den Foto, bzw. Videofunktionen beschäftigt ? Laut Test´s soll ja beides nicht so prickelnd sein...Jedoch denke ich man könnte mit Camera360 bzw. auch LG Camera doch noch ein bisschen was rausholen ? Erfahrungen, bzw. Ergebnisse dürft ihr gerne hier posten ;)
 
also die Quali von der Kamera kann ich bestätigen ist nicht so toll.
Ich würde fast behaupten die alten Sony 3,0 Handys hatten ein sauberes Bild.

Hab nur ein bisschen rumgespielt, kein makro zu finden und die farben sind arg asiatisch eingestellt. saturation 500 % :scared:
Aber für Schnappschüsse reichts vollkommen.

Ich stell morgen mal 1 Video und ein paar Fotos rein.
 
Oh, ich fürchte das gibt wieder Megger von den Forum-Moduratoren.
Im falschen Forum gepostet.

Richtig wäre hier gewesen:
Huawei Ideos X3 (U8510) Forum
 
So hier mal ein paar Fotos und ein Video:

sdyzxl.jpg


15wndbs.jpg




Video



Die Fotos sind zu dunkel geworden, in wirklichkeit ist es nur etwas bewölkt.
Rot und Lila sind zu übersaturiert.
Das Video hat 15 FPS laut VLC Player und eine Auflösung von 800x480.
(Tinypic verhunzt hier das Ratio, also am besten mal selber testen)
Meine Einstellungen waren Fein und Auto.


Fazit: Eher Spielzeug als Cam, für Skype aber bestimmt brauchbar.
 
Die Bilder sehen irgendwie aus, wie mit Öl Farben gemalt. Irgendwie keine Konturen, hat jemand schon eine andere Camera app probiert?

MFG

Wolverine_DH
 
  • Danke
Reaktionen: 0179cool
sagmal wie hast du deine vids mit ton abgespielt gekriegt? wenn ich nen vid vom handy in vlc öffne macht der mir fehler mit der tonspur -.-
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.392
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.047
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
Zurück
Oben Unten