Ideos X5: MP3-Player

mystify

mystify

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, ich wollte mal die Ideos X5 Besitzer fragen wie die Qualität/Lautstärke des Mp3 Players ist.

Vielleicht könnte sich ja jemand dazu äusern ?
 
lautstärke ist nicht sehr hoch, zumindest im vergleich zu meinem uralten billig mp3 player (aber da will ich bei voller lautstäre die kopfhörer nicht mehr in den ohren haben :D). mir reicht die lautstäke wenns voll aufgedreht ist eigentlich schon.

bei der qualität hör ich jetzt nicht wirklich nen unterschied, aber meine kopförer sind auch nicht die besten würd ich sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: mystify
danke für die Auskunft :)
 
man kann die lautstärke ändern, vorausgesetzt man hat root ( braucht man nur z4root):
1. root explorer oder ähnliches programm aufs handy laden
2. man navigiert zu /etc. dort befindet sich hwVolumeFactor.cfg
3. rechts oben auf mount r/o drücken
4. lange auf hwVolumeFactor.cfg drücken und mit text editor öffnen.
5. rumspielen bis es euch passt :D
 
  • Danke
Reaktionen: mystify
man sollte vielleicht noch anmerken das erst nach einen Neustart die Änderung in Kraft tritt

ansonsten danke für die coole Anleitung :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
3.379
AliWam
A
easyline001
  • easyline001
Antworten
5
Aufrufe
1.025
easyline001
easyline001
R
Antworten
4
Aufrufe
4.155
AliWam
A
Zurück
Oben Unten