IDroid (Android auf dem IPhone)

B

backflip

Ambitioniertes Mitglied
3
Anleitung zum Aufspielen von Android 2.3.3 auf dem IPhone

Ich übernehme keine Gewährleistung für eventuelle Schäden an euren Gerät
Alle hier genannten Schritte geschehen auf eigene Gefahr

Was ihr Braucht:


Ein gejailbreaktes IPhone 3g oder Ipod toch 1g

Wlan empfang

Cydia


Anleitung

1.Als erstes empfiehlt es sich ein Backup des IPhones durchzuführen obwohl
die Daten normalerweiße nicht verloren gehen
2.Startet eucher Iphone und Öffnet Cydia. Ladet euch denn App Bootlance herunter.
3.Öffnet den App und Klickt Openiboot an installiert es
4.Klickt Idroid an und installiert diesen ebenfalls
5.Dann klickt ihr auch QuickBoot und Klickt Android an nun sollte Android starten
Achtung das starten dauert am Länger als auf einem normalen Android Handy macht euch nicht verrückt und wartet einfach sollte es beim Starten einen Fehler geben einfach die Power und Hometasten drücken und gedrückt lassen bis das Handy ausgeht.

Info


Wenn ihr nun euer Iphone startet könnt ihr auswählen ob ihr Android oder IOS wollt ihr navigiert mit dem Powerbutton und bestätigt mit der Home taste.
Da es keinen Market gibt müsst ihr die Apps so installieren einfach Iphone Explorer laden und anschließen ( währen IoS läuft) dann die dateien in den ordner:/private/var/sdcard/download
dann in Android zum Explorer wechseln und die Dateien wie gewohnt installieren
Hier noch die offiziele Seite:
Main Page - iDroid Project

Und noch zum Schluss:Idroid ist kein ersatz es Stürzt noch relativ häufig ab und spricht nicht alle Komponenten des Iphones an
Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Anleitung helfen

Die Server sind manch mal nicht erreichbar dann einfach später noch mal probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AaronAverage
ich weiss was mit dem iphone meiner freundin am we passiert wenn sie nicht hinguckt. :-D
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Hallo Leute

Ich habe eben nach der Anleitung oben iDroid auf meinem 3g installiert. Nachdem mir quickboot in meiner Appliste nicht angezeigt wurde, habe ich das iPhone ganz normal abgeschaltet (Powerbutton für ein paar s gedrückt halten, dann slider und aus). Jetzt lässt es sich nicht mehr starten (Auch nicht mit der Kombination für den DFU-Mode :cursing::sad: )

EDIT:
Hat einer ne Idee was man da machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
135
mali025
M
A
Antworten
4
Aufrufe
502
Androz
A
Zurück
Oben Unten