If - tasks

A

anton_w

Gast
Hey,
Was muss ich bei Tasker im Feld hinschreiben, wenn ich einen automatischen Wecker sagen möchte, das er mich nicht Freitags, Samstags und Sonntags wecken soll? Stimmt das überhaupt bisher so? LG anton
Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366288880141.jpg
    uploadfromtaptalk1366288880141.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 234
Hi,

ich glaube bei den Wochentagen muss die Sprache der Systemsprache entsprechen unabhängig davon, ob man Tasker auf deutsch oder englisch gestellt hat (ist zumindest bei all meinen Roms so gewesen).

Für die if-Bedingung musst du die Wochentage per Schrägstrich '/' (ohne Leerzeichen und Apostroph) trennnen.


Gruß

Chillmann
 
  • Danke
Reaktionen: DJManiac
gibt es irgendwo eine Liste, was man wo in welcher Sprache reinschreiben muss? zB. wenn man einen bestimmten Rufton bei jemandem haben moechte:
" If %CNAME ~ name " oder wie muss man das machen?
 
Ja, einfach den Name reinschreiben müsste funktionieren. Einfach mal mit "alert -> flash: %CNAME" schauen was drin steht, je nach dem wer angerufen hat.


Gruß

Chillmann
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
477
MeinNickname
MeinNickname
P
Antworten
25
Aufrufe
1.063
Pentatulim
P
j3sk0
  • j3sk0
Antworten
2
Aufrufe
190
j3sk0
j3sk0
Zurück
Oben Unten