Ihr müßtest Euch entscheiden für nur eine ROM, welche?

slim ics ...
 
CM9

Gesendet mit einem SGS mit CM9
 
Im Augenblick natürlich nur cm9-NIGHTLY
 
infinitum + midnight :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Probiere auf Grund der Anzahl von Stimmen hier gerade Slim ICS aus, war zuvor auf CM9.
Aber: war eine ganze Zeit auf AOKP, war damit sehr zufrieden und würde das wählen, dürfte ich wirklich nur 1x flashen (was ein Horrorszenario!!!).

Schöne Ostertage!
 
Slim ICS, aber es führt mich immer wieder zu MIUI zurück. Derzeit auch MIUI.4.SpeeD mit Glitch 14 B6.
 
Es kristallisieren sich 3 Stück raus:

- CM9
- Slim ICS
- Aokp

Ich selber bin auf CM9 unterwegs.

Wo sind denn die großen Unterschiede zwischen den 3?
Warum ist das eine besser als das andere?

Ich bin soweit ganz zu frieden mit CM9.

Gruß wolder

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute: AOKP B30

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ich bevorzuge die neue AOKP 30v4. Für mich im Moment das non plus ultra.

Sent from my I9000
 
DarkAngel1971 schrieb:
Ich bevorzuge die neue AOKP 30v4. Für mich im Moment das non plus ultra.

Sent from my I9000

Meinst du die inoffizielle? Gibt es genau gleich, nur offiziell ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
[4.0.3][04\07\12]Doc's Master ICS V8 "Don't Worry Be Happy"...

für mich die beste zurzeit !

mfg
smoky
 
Wie wo was..genau gleich?;)
 
Also wer auf Rom Control verzichten kann, denn kann ich nur wärmstens und mit besten gewissen die Pure Droid von Elite empfehlen... :thumbsup:

Also, wenn ich nur eine flashen darf dann eine von Elite (aktuell 9.1)

greetz
 
AOKP build 30 + icyglitch/devil Kernel + ChaosRevenge Animationen
CM9 geht aber auch...
;-$
 
Cm7
 
Nightly

Ich hab die Nightly drauf. Hab bis jetzt noch keine Abstürze gehabt und nichts gefunden was nicht geht (wobei ich auch nicht gesucht habe, aber was ich benutze geht... v.a. Bluetooth :D )
 
Ganz Ei nfach:D.
Es gibt keine ICS Rom die wirklich komplett ist, also wo alles funktioniert.
Batterielaufzeit ist ungenügend.
Gestaltung der Optik ist mehr als begrenzt.
GB Stock mit Rom oder Theme versehen. Stabil, schneller und Batterie hält wesentlich länger.
Für mich aber alleine schon wegen der Gestaltungsmöglichkeiten, ist die Nr. 1 MIUI:thumbup:
Stabil,schnell, Batterieleben i.O., und anpssbar bis auf das kleinste Detail.
Miui 2.3.16
 
Zuletzt bearbeitet:
a_halodri schrieb:
Batterielaufzeit ist ungenügend.
Gestaltung der Optik ist mehr als begrenzt.
GB Stock [...] Stabil, schneller und Batterie hält wesentlich länger.
Man merkt du hast dich noch nicht näher mit ICS beschäftigt.


...getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: funky_move und micha04081986
Hahaha, ist klar. Kannst du mir eine ICS nennen wo alles funktioniert?
Keine Bugs, keine FC's, wo Radio läuft, wo wirklich alles i.o. ist!
Ich sage ja nicht das sie schlecht sind, sind ja auch noch Alpha bzw. Beta.
Bei welcher FW kann ich angefangen von der Statusbar alles so einstellen (Optisch) wie es mir gefällt. MIUI!
Und selbst Stock GB mit einem guten Kernel wie Sema. z.B. läuft besser. Schau dir nur die Benchmarks an. Obwohl die mich nicht interessieren, aber nicht von der Hand zu weisen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: bullsei

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.157
Malzbier
Malzbier
Zurück
Oben Unten