Ihre "su-Binary" ist veraltet!

M

Meichiii

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo Profis,

ich habe heute nach langer Zeit mein P7500 erstmals gerootet.
Leider erscheint wenn ich Titanium BackUp aufrufe und "backup'pe"
permanent die Meldung " # Ihre su-Binary ist veraltet "

Was könnte dies bedeuten?

Habe nach der hier angebotenen Anleitung gerootet, sowie SuperUser
installiert usw - alles wie bei meinem SGS2.

Was kann ich nun tun,oder schadet das nicht?

LG
 
Einfach die Supersuser App öffnen und in den Optionen die SU Daten aktualisieren.
 
Ich habe auch die Veraltet-Meldung, aber wenn ich das Update versuche, gibt es einen Fehler, wenn die Datei kopiert werden soll.

Kann es sein, dass root zur Zeit nicht funktioniert, weil die SU binary veraltet ist, und daher das kopieren fehlschlägt, weil root nicht funktioniert etc.... (Die Schlange beißt sich in den Schwanz)

Was kann ich da tun? Kann man binary "von Hand" kopieren?


PS. Ist nicht mein Tab (ICS), sondern ein anderes mit HC.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.478
bierma32
bierma32
Y
Antworten
5
Aufrufe
2.292
bierma32
bierma32
H
  • helijürgen
Antworten
15
Aufrufe
2.974
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten