Im Ausland auf Prepaid-Karte umsteigen?

Jetzt musst du mir noch das Gefühl geben wie es ist mit 2 kb/bits zu surfen! Es durften sich keine Seiten öffnen die .....

Naja, mach mal schön deine Erfahrungen
 
...habe ich bislang noch nicht, denn im Ausland ändere ich auch mein Surfverhalten, so dass ich das 200MB-Limit im Monat gar nicht erreiche. WLAN-Hotspots gibt es auch oft an vielen Stellen. Und darüber hinaus nutze ich meine bereits weiter o.a. Lösung mit einer Auslands-SIM, wenn ich länger als 14 Tage im Ausland bin.

Nachtrag: Ich nutze auch vorrangig Tweetdeck und RSS-Feeds (BeyondPod), also richtiges surfen nur wenn ein RSS-Feed dabei ist, der es wert ist, angesurft zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zahlenkasper schrieb:
Und wenn ich kein Blur habe?

sind die kontakte im handy? oder mit einem googlekonto verknuepft/gesynct?

dann karte rein, pin, fertig. APN der neuen karte wird im allgemeinen gleich
eingestellt, sonst manuell einstellen oder es kommt vom provider eine config
sms die das macht.

kannst du ja jederzeit hier testen, einfach karte eines beliebigen anderen
reinpacken und du hast genau den selben effekt, als waerest du im urlaub.
naja, ok, ohne strand und nackiche weiber und bier und sonne und freizeit...
aber das mit der karte ist schonmal wieeee im urlaub. ;)
 

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.297
MatthiasM
M
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
dx1
Antworten
4
Aufrufe
1.832
SCARed
S
Zurück
Oben Unten