Im Ausland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jon15

Neues Mitglied
0
Also nächste Woche bin ich in Kroatien und Bosnien. Dort werde ich nicht telefonieren oder simsen auch ins Internet werd ich nicht gehen jedenfalls nicht mit mobilem netz höchstens w-lan.
Meine Frage lautet wenn ich den datennetzmodus deaktiviere und nicht telefoniere usw. brauch ich mir doch keine sorgen wegen roaming oder sonstigen kosten machen oder?
mfg
PS: sry falls es im falschen bereich ist :D
 
Aktiviere den Flugzeugmodus, dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Sowohl Internet als auch Telefonie, SMS, MMS usw...
 
Hallo

Richtig ist der falsche Bereich.

Der beste Weg in deinen Fall, wäre wenn du das Handy ohne Sim.Karte betreibst, bzw. im Flugzeugmodus. Somit Entstehen sicher keine Kosten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Planitzer
Antworten
5
Aufrufe
1.622
jna
jna
V
Antworten
9
Aufrufe
2.292
joohi
J
S
Antworten
9
Aufrufe
1.589
skr0101
S
Zurück
Oben Unten