I'm back for the roots

Juwi97

Juwi97

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

mit einem kleinen Wortspielchen möchte ich mich zurückmelden.

Ich habe mir gestern bei eBay ein TOP-Desire erstanden, da hat endlich mal ein eBayer die Redewendung "wie neu" korrekt interpretiert.

Fakten:
  • 3 Monate alt
  • keine Kratzer, echt lupenrein
  • AMOLED
  • Zubehör war sogar noch verpackt
  • für 300€

Hab es vor 2 Stunden im Nachbardorf abgeholt (bei dem Kauf muss echt Gottes segen über mir gewesen sein :laugh:)

Mein 3GS wurde heute eingemottet, endlich kann ich wieder flashen bis die weißen Kittel kommen und muss mir nicht mehr von einem angebissenen Kontrolleur auf die Finger gucken lassen, JUHU
 
Hallo,

und herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de
 
Na dann welcome to the world of ANDROID.
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdwolfgang
Antworten
1
Aufrufe
42
Wattsolls
Wattsolls
T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
113
schnauder84
schnauder84
L
  • lpi
Antworten
1
Aufrufe
57
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten