1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ka-tet48, 24.12.2010 #1
    ka-tet48

    ka-tet48 Threadstarter Android-Experte

    Hallo. habe mittlerweile schon länger android und nutze meist den standard browser der geräte.
    Jetzt habe ich letzte tage mal viel von einer seite runtergeladen und da wurde mir erst so recht bewusst wie nervig das ist wenn bei jedem download immer wieder dieses fenster geöffnet wird in dem er anzeigt was runtergeladen wird und schon geladen wurde. Ich möchte dieses fenster im Standard browser gerne abschalten da er ja eh immer im selben ordner speichert was ich vorteilhaft finde und nicht wie bei opera ständig nachfragt wo er speichern soll.
    Also kann man dieses fenster abschalten bzw. kann man dem system sagen er soll es nicht jedesmal aufrufen beim Download?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein 26.05.2017
Browser Schutz für Kinder Android Allgemein 12.05.2017
Benachrichtigung von Blockierten Anrufen deaktivieren Android Allgemein 27.04.2017
Alle Benachrichtigungen deaktivieren Oneplus 3 Android Allgemein 23.04.2017
Abgesicherter Modus für immer deaktivieren Android Allgemein 12.04.2017
Automatische Zeitansage deaktivieren Android Allgemein 01.04.2017
Tablett display abschaltung deaktivieren beim überkopf lesen Android Allgemein 29.03.2017
Telefonsperre im HeimWLAN deaktivieren Android Allgemein 12.03.2017
Veränderung der Anordnung von Suchanfragen im Browser Android Allgemein 05.03.2017
Google Chromecast am Handy deaktivieren Android Allgemein 23.02.2017
Du betrachtest das Thema "Im Browser das Download-Fenster deaktivieren?" im Forum "Android Allgemein",