Im Browser werden Checkboxen nicht angezeigt

X

xMRi

Neues Mitglied
0
Hi!
Ich habe ein kleines Samsung S6010.
Ich habe im Browser jedoch ein Problem, das Checkboxen in Formularen nicht sichtbar sind. Ich kann an die Stelle tippen und dann flackert kurz das Feld auf. Aber es ist keine leere oder angehakte Box sichtbar.
Auch der Zoom spielt hier keine Rolle...
Eine Suche (auch auf Englisch) brachte keine Ergebnisse.

Besonders lästig ist dies bei Anmeldungen z.B. in Foren (angemeldet bleiben).

Ich habe ein S5300 (Android 2.3) und ein Samsung Tab2 (4.1.4) die hier keine solche Zicken machen.

Ich benutze den integrierten Browser.

TIA
 
Probier mal einen alternativen Browser, z.B. Firefox.
 
dragonball schrieb:
Probier mal einen alternativen Browser, z.B. Firefox.

Eigentlich wollte ich genau das vermeiden. Zusätzliche Apps zu installieren.
Aber wie zu erwarten werden hier die Checkboxen angezeigt.
 
xMRi schrieb:
Eigentlich wollte ich genau das vermeiden. Zusätzliche Apps zu installieren.
Aber wie zu erwarten werden hier die Checkboxen angezeigt.

Das ist n Problem der Standard Browser manchmal...

Der Dankebutton beißt nicht, sondern freut sich darüber geschlagen zu werden ;)
 
Ich habe jetzt mal Chrome versucht.
Der hat gar keine Anzeige auf meinem Handy. Der lädt eine Seite. Die Hintergrundfarbe passt sich an und das war es.
 
Liegt an Android 2.3
Schlechte Kompatiblität zu Chrome...
 
Wieso 2.3. Das Gerät um das es hier geht hat Android 4.0! (Samsung GT-S6010)
 
xMRi schrieb:
Wieso 2.3. Das Gerät um das es hier geht hat Android 4.0! (Samsung GT-S6010)

Entschuldigung Lesefehler, aber trotzdem machen Stockbrowser gern Zicken :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
;) Erklärt aber nicht warum Chrome auf einem 4.0 Gerät nicht läuft.
 
Das nicht nein... hast du die aktuellste version ?
 
1. Habe ich die neueste FW drauf und
2. Habe ich Chrome aus dem Playstore heruntergeladen... Was neueres offizielles gibt es wohl kaum.
 
Ne gibts nicht...
Hast du mal bei Google bei der Kompatiblität nachgehakt ?
 
Wo mache ich das?
 
xMRi schrieb:
Wo mache ich das?

Also ich keine in Google halt eingeben (Dein Gerät) + Kompatibilität + chrome

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Liefert (wie erwartet) keine Infos.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.314
shiba
S
A
Antworten
2
Aufrufe
1.013
Android-Nostalgiker
A
K
Antworten
0
Aufrufe
1.981
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten