im Dialer inaktive Sim auswählen?

J

jensk27

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Telefon SIM 2 als aktive Sim für Sprachanrufe eingestellt. Im Dialer habe ich die Möglichkeit trotz aktiver SIM 2 nach EIngabe der Rufnummer auf SIM 1 zu klicken. Habe das gerade gemacht als ich versucht habe eine Prepaid-Karte aufzuladen und musste jetzt schmerzlich feststellen, dass das Geld auf der falschen Karte gelandet ist.

Nun die Frage, wozu diese Auswahlmöglichkeiten, wenn sowieseo nur die aktive SIM genutzt wird?
Gibt es eine Möglichkeit trotz aktiver SIM die andere SIM zu nutzen?

Vielen Dank im voraus.

ich habe eigentlich ein S5 Duos, also ohne Mini aber ich denke die Problematik ist auf beiden Telefonen die Gleich.
Mein OS: Android 5.0

jens
 
Ich besaß vor langer Zeit mal ein S Duos, da fand ich es sehr praktisch.
Die voreingestellte SIM wurde für Anrufe aus dem Telefonbuch genutzt, im Dialer hatte man die freie Auswahl, mit welcher SIM man anrufen wollte
 
@PrinzPoldi007

Ja das dachte ich auch dass es so funktioniert.
Bei mir werden die Buttons auch angezeigt. Aber das System wählt trotzdem nur die aktive Sim aus. Egal ob man auf Sim 1 oder am 2 im Dialer drückt
 

Ähnliche Themen

R
  • Robinowitz
Antworten
4
Aufrufe
1.492
Robinowitz
R
D
Antworten
7
Aufrufe
1.510
steeven
steeven
P
Antworten
1
Aufrufe
2.492
GremlinX
G
Zurück
Oben Unten