Im Gehäuse klappert etwas

T

Teufel

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey, mir ist gerade aufgefallen, dass in meinem Prime etwas klappert. Und zwar in der rechten unteren Ecke. Ist jemanden ein ähnliches Problem aufgefallen ? Zurück schicken?

Gruß
Teufel
 
Könnte der Dockmechanismus sein. Steck mal die Gummipropfen wieder rein und schau nach ob es immernoch klappert.
 
Naja, im FAQ steht ja schon, dass es schon mal ab und an vorkommt. Ich würde es zurück schicken mit dem Blick auf die Zukunft. Wer weiß wie das in 6 Monaten aussieht.
 
Ja, werd ich auch machen. Ich hab auch von anfang an ein paar kratzer im cover gehabt.
 
So, ich habs gerade an "Mindfactory" zurückgeschickt und hoffe nun, dass sie direkt ein neues verschicken. Reperatur dauert immer so lange :( Ich hasse sowas, kaufste n Gerät für 600 Ocken und musst dann drauf verzichten... Hab eh schon über n Monat drauf gewartet (Vor Weihnachten bestellt und erste vor ner Woche geliefert bekommen)

Naja, Daumen drücken und das Beste hoffen.

Edit : Gerade eine E-Mail an Mindfactory geschrieben und nachgefragt, obs getauscht wird :

"Sehr geehrter Kunde,
wenn der Artikel komplett und nicht mechanisch beschädigt ist wird dieser in der Regel ab Lager ausgetauscht

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mindfactory Service Team"

Also abwarten, denn es ist ja ein "mechanischer Defekt" wenn auch nicht selbst verschuldet.




 
Zuletzt bearbeitet:
So, Tablet ist jetzt bei Mindfactory angekommen. (heut morgen, so gegen 9) jetzt heißt es wohl abwarten und das Beste hoffen. Laut Homepage haben die keins vorrätig.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.835
Oberdorfer
O
O
Antworten
0
Aufrufe
1.977
Oberdorfer
O
S
  • Stocki96
Antworten
7
Aufrufe
1.545
Butzelmann
Butzelmann
Zurück
Oben Unten