Im Gewährleistungs-/Garantiefall Zubehör behalten?

arctic

arctic

Erfahrenes Mitglied
15
Hi!

Ich möchte, da bei meinem Magic die Telefonate oft einfach abbrechen mein Gerät umtauschen.

HTC hat mich auf Mail Anfrage zu Vodafon verwiesen.

Was muss ich alles abgeben?

Mir geht es primär darum, dass ich die SD Karte auf jeden Fall behalten möchte =)
 
Am besten noch den Akku behalten oder wie. :p
 
Wurde meine Frage nicht ganz ernst genommen? :D

Also ich meine... kann ich nur mit dem Gerät zum Vodafon Shop gehen oder muss ich die originalverpackung + Ladegerät + Kopfhörer + Tasche... ?

Bei der SD Karte ist es irgendwie grenzwertig.

Aber ich fänds cool, wenn ich die behalten könnte.

Habe anfangs auch gehört, dass nicht allen Magics eine 8GB Karte beiliegt.
 
Inwiefern möchtest du dein gerät "umtauschen"?

In ein anderes Magic oder in ein anderes Gerät?
Für den ersten Fall, könntest du ja bei dem Mitarbeiter bei dem du das Magic umtauscht nachfragen, ob das denn möglich ist ...

Für den zweiten Fall: Da denke ich muss alles zurückgegeben werden! Wär ja noch besser ansonsten ... Handy = Garantiefall ... zurückgeben und das Zubehör behalten ...
 
Ich möchte das Magic in ein neues Magic umtauschen.

Glaube es heisst Zug um Zug Umtausch (?)

Oder bekomme ich gar nicht nen original verpacktes, sondern nur nen neues ohne Akku und ohne Rückschale?

Es sind doch ne Menge Leute hier, die schonmal umgetauscht haben, wie war es bei euch?

Könnte ja sein das ich die SD / die Tasche / die Kurzanleitung oder Kopfhörer... verloren habe. Oder muss man generell alles komplett zurückbringen (?)
 
Also wenn ich meine alten Handys bei Vodafone umgetauscht habe, wurde nur das Gerät ohne Zubehör getauscht. Akkudeckel, Akku, Kopfhörer und Co. konnte man behalten. Man bekommt soweit ich weiß ein rundum erneuertes und überholtes Gerät (sieht aus wie neu).

Wenn du Silberkunde bist, kannst du einfach die 1212 anrufen. Dann kannst du dein Handy vor Ort gegen ein neues tauschen lassen. Ansonsten einfach zum nächsten Vodafone Shop gehen. Das ganze dauert ja nur 2 oder 3 Tage :)
 

Ähnliche Themen

Z
  • zzzcoupe
2 3
Antworten
53
Aufrufe
12.858
tweek
tweek
Zurück
Oben Unten