Im Kalender Facebook-Geburtstage doppelt - Kontakte verknüpfen funktioniert nicht

C

Contaag

Neues Mitglied
0
Hallo,
wie im Thema oben beschrieben habe ich zwei sehr nervige probleme.

1. In meinem Kalender sind die Facebook Geburstagseinträge teilweise 5-6mal eingetragen immer den gleichen. Aber manche sind auch nur ein mal drin.

2. Ständig schlägt mir das Handy vor das ich Kontakte verknüpfen soll, die ich aber eigentlich schon 10x verknüpft habe?

Danke für alle Infos
 
Hallo,

eine schöne Aussage. :lol:
Und wo ist die Frage, bzw. was können wir für Dich tun? :blink:
 
Hmmm :rolleyes2:

Vielleicht löscht du einmal komplett den Facebook-Sync und fügst ihn neu ein? Ich nutze kein Facebook, also für Datenverlust übernehme ich keine Haftung! ;)
 
hey.

hab ein problem mit meinem kalender. habe den mit google synchronisiert, aber irgendwie habe ich im kalender alle facebook geburtstage, und das nicht nur einmal, sondern ca 6x pro tag. es ist ziemlich nervig. die google synchronisation klappt auch nicht. habe im google kalender ALLE termine gelöscht, aber es bringt nichts. mein handy synct nicht korrekt und behält die ganzen facebook geburtstage..

bitte um hilfe!

gruß

daniel
 
Du kannst im Kalender einstellen, welche Kalender angezeigt werden sollen. Schaue unter Menu->Mehr->Kalender mal nach, evtl steht da ja mehrfach Facebook drin..
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.415
Chris162
C
T
Antworten
2
Aufrufe
3.446
Phiber2000
P
M
Antworten
2
Aufrufe
2.621
Sleepwalker
S
Zurück
Oben Unten