im Kies Modus geht Screen ständig an/aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HardBeat

Neues Mitglied
0
Hallo !

Ich wollte gerne über Kies mein Galaxy auf 2.2 updaten.

Kies liess sich auch installieren und scheint auch zu laufen, aber wenn ich das Galaxy an den PC anschliesse geht der Homescreen im Sekundentakt immer an und aus, ziwschendurch noch mal zu "Verbindung wird hergestellt" und dann wieder in den Homescreen, immer für ne Sekunde ca.

Das passiert nur im Kies Modus, als Massenspeicher gibts keine Probleme, es passiert unabhängig von Kies, auf nem Rechner ohne Kies hab ich dasselbe Problem.

Das Galaxy ist erst einen Monat alt und ich hab keine exotische Software oder ähnliches aufgespielt, nur apps aus dem Market.

Kann man da was machen??

danke schon mal...
 
Such mal nach Problemen mit langen Dateiendungen, verursacht durch zB Soundhound, Shazam, Dolphin HD, etc.
 
Wie Kev schon sagte, Dateien mit langen dateinamen.
Mach mal die externe Karte raus, sofern vorhanden. Ansonsten manuell auf die suche begeben oder die Interne komplett formatieren.
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Arghs, ich hab an endungen gedacht und namen geschrieben, brainlag ... gibts dafür einen fix?
 
ok, ich such mal...danke für die schnelle hilfe...
 
ist im Kies Tread auf den ersten 20 Seiten....

dj....:):)
 
vergiss es.
Hatte ich auch und händisch alles gelöscht.
Ging nicht.
Nur ein Wipe hat mir geholfen.
Vorher alles sicher. SMS, Bookmarks usw..

Viel Erfolg..:blink:
 
Nein, muß er nicht vergessen. Bei mir und vielen anderen hat es geholfen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.328
LasstPrianfrei
L
B
Antworten
3
Aufrufe
796
Blacky12
B
I
Antworten
1
Aufrufe
266
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten