Im Market gefunden: Galaxy S - 1 Click Lag Fix

Fandroid schrieb:
Am besten mit der Begründung, dass er das Handy nicht gerootet kriegt, ne...


@B3ck

Vielleicht, weil du es wieder rooten musst?


Nö, hängt sich auf, 3G funzt nicht, whatever.
 
AndyInBlood schrieb:
Nö, hängt sich auf, 3G funzt nicht, whatever.

Dann werden die es prüfen und höchstens ne neue Firmware drauf flashen. Wie auch immer, es muss irgendwie gehen. Das klappt schon!
 
Ja ich hab es selber geschafft xD
Fals irgendjemand auch ma das Problem hat hier die kurze lösung.
Man muss erstmal die " restore Boot animation" klicken denn die
restort playlogos1 datei ;)
 
Irgendwie werde ich gerne überlesen, oder wie??
TheDarkRose schrieb:
Probiere mal den Punkt Restore Boot Animation in der App, falls das geht
 
Oh sorry, das hab ich ni mehr gelesn weil ich da schon wieder von zuhause los bin :(
hab dann bissl rum probiert und da ging es.
Aber dank dir trotzdem :)
 
Boah mega geil.

Hab nun die offizielle JM1 über KIES geflasht da bei mir die Tastenkombination nicht funktioniert, dann über adb gerootet und den Lagfix drauf und siehe da 2211 bei quadrant.

:smile:
 
AndyInBlood schrieb:
Was SP und CP bedeutet weiss ich auch nicht.

Klar schaue ich mir das Vid an. Weiss nur nicht, wie busy ich heute Abend sein werde. Aber wenn ich es schaffe mache ich das gerne. Wenn dir hier zwei oder drei Leute verifizieren, dass du keinen Fehler machst kannste dein Phone einschicken ;)

So hab das Video jetzt fertig aufgenommen und kompremiert, lade es in der Nacht hoch auf Youtube, sind 400mb und mit DSL 3000 dauert das schon mal gute 3h :D
 
v Ralle v schrieb:
So hab das Video jetzt fertig aufgenommen und kompremiert, lade es in der Nacht hoch auf Youtube, sind 400mb und mit DSL 3000 dauert das schon mal gute 3h :D

Komprimiert und 400MB??? Hääää???

Also das schaffste selbst mit Windows Moviemaker nicht wirklich ;)

Na gut, dann eben erst morgen...
 
Ja ich hatte eine viel zu hohe Bitrate für die Auflösung, hätte es noch wesentlich kleiner machen können / sollen. Naja jetzt ist es oben:

YouTube - Samsung Galaxy S Root doesnt work for me

Ich hoffe die Qualität ist nicht zu schlecht, falls ihr gerne was genau wissen möchtet, kann ich es nochmal aufschreiben. Ich hatte zum Filmen nur unsere alte DigiCam. Und näher ans Handy rangehen konnte ich auch nicht, da hat der Fokus nicht mitgespielt. Wie man sieht, bin ich auch nicht der beste Kameramann :D war schwierig immer richtig zu filmen und dabei aufs Handy zu gucken ^^

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
v Ralle v schrieb:
Ja ich hatte eine viel zu hohe Bitrate für die Auflösung, hätte es noch wesentlich kleiner machen können / sollen. Naja jetzt ist es oben:

YouTube - Samsung Galaxy S Root doesnt work for me

Ich hoffe die Qualität ist nicht zu schlecht, falls ihr gerne was genau wissen möchtet, kann ich es nochmal aufschreiben. Ich hatte zum Filmen nur unsere alte DigiCam. Und näher ans Handy rangehen konnte ich auch nicht, da hat der Fokus nicht mitgespielt. Wie man sieht, bin ich auch nicht der beste Kameramann :D war schwierig immer richtig zu filmen und dabei aufs Handy zu gucken ^^

Grüße

Hmmm krass! Du machst nichts falsch, keine eingefahrenen Verhaltensweisen oder so (an so was hatte ich ja am ehesten gedacht). Ich glaub, ich würd das Thema "rooten" entweder ad acta legen oder mir nen guten Grund ausdenken und das Teil tauschen. ob der Samsung-Support dir in irgendeiner Weise helfen kann/ wird bezweifele ich doch sehr stark.

Die One Click Installation schreibt dir auch wirlich eine update.zip aufs Handy, oder?
Ist aber eigentlich auch egal, selbst mit der manuell kopierten funktioniert es ja nicht richtig.

Also ich habe echt keine Ahnung mehr woran es liegen könnte ausser am Handy. Sorry! :(
 
Ein bisschen beruhigt mich das, dass ich nichts falsch mache ^^ Ja, die One Click Lag Fix App legt definitiv eine update.zip auf das Handy. Ich hab das Handy jetzt seit genau 13 Tagen, vielleicht habe ich eine besondere Firmware?! Wobei ich mir das auch nicht vorstellen kann, da kennen sich die Leute hier im Forum ja ziemlich gut aus ^^ Zurückschicken werde ich es sicher nicht, dafür hab ich einfach keine Lust, hab mich schon zu sehr an das Gerät gewöhnt. Ist zwar ärgerlich, aber was solls. Die letzte Möglichkeit, die ich noch habe, ist ein Flash (meiner Meinung nach, denn ich denke nicht, dass es an der Hardware liegt). Da warte ich allerdings noch 2-3 Wochen bis Froyo kommt (offiziell).
 
Was für eine Firmwareversion ist denn da im Moment drauf? Das kann ich am Anfang irgendwie nicht erkennen.
 
Ja, ist sie wirklich nicht.

Firmware-Version: 2.1-update1
Basisbandversion: I9000XXJF5
Kernel-Version: 2.6.29 root@SE-S602 #2
Buildnummer: ECLAIR.XWJFF

Wie gesagt, noch nichts bisher geflasht oder so.
 
Hm... Du scheinst ja Englisch zu können, frag das am besten im xda Forum mit dem entsprechenden Youtube Video. Meine Vermutung wäre Firmware, die eine andere update.zip braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: v Ralle v
Fandroid schrieb:
Hm... Du scheinst ja Englisch zu können, frag das am besten im xda Forum mit dem entsprechenden Youtube Video. Meine Vermutung wäre Firmware, die eine andere update.zip braucht.


Perfekte Idee! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: v Ralle v
Erledigt, na mal schaun, ob denen was einfällt ^^ Oder ob sie sich gleich von dem Video abschrecken lassen, wo die ganze Zeit nur Deutsch mit einem harten Dialekt gesprochen wird :D

Fazit: Um mein SGS zu rooten, muss ich es flashen. Dazu habe ich allerdings noch keine Lust und warte daher auf die offizielle Froyo Version. Danke nochmal an alle, die mir geholfen haben / helfen wollten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
UPS vertan sorry!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verfolge ja den überdimensionalen, megalangen, fast 70 Seiten Thread im xda Forum und noch einige weitere. Wie ich da so lese hat zumindest die JPC Firmware (offizielle FroYo-Beta von Samsung) immernoch den selben Dateisystem-Müll verbaut. Und rooten ist bei FroYo auch (noch) nicht trivial. Also ob sich da bessert in Zukunt, wage ich zu bezweifeln. Aber vielleicht kommen die Leute ja auch zur Vernunft. Mit solchen Spielchen kann man sich nämlich ganz schnell potenzielle und bestehende Kunden vergraulen.

Hoffen wir auf das Beste - und damit meine ich Gingerbread!
 
Also ich komme mit der 2.1 JM6 auf 2175Punkte :)
 
v Ralle v schrieb:
Erledigt, na mal schaun, ob denen was einfällt ^^ Oder ob sie sich gleich von dem Video abschrecken lassen, wo die ganze Zeit nur Deutsch mit einem harten Dialekt gesprochen wird :D

Fazit: Um mein SGS zu rooten, muss ich es flashen. Dazu habe ich allerdings noch keine Lust und warte daher auf die offizielle Froyo Version. Danke nochmal an alle, die mir geholfen haben / helfen wollten!!!

Ich würde an deiner Stelle für die paar Wochen (ich schätze mal vier) bis Froyo auf eine der JMX-Versionen mit LagFix updaten. Das lohnt sich auf jeden Fall.

Ich habe z.B. die "offizielle" JM1 mit root und LagFix drauf und das ist echt kein Vergleich zur Standard JF3. Weiter werde ich jetzt auch nichts mehr machen bis Froyo aber ich an deiner Stelle würde wohl entweder auch auf JM1 oder halt auf die JM6 (oder 7, mal den Thread dazu verfolgen) gehen weil es echt ein unglaublicher Stabilitäts- und Geschwindigkeitsgewinn ist.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten