IM Messenger

B

batab

Neues Mitglied
1
Hi, welche IM Messenger sind den fürs Galaxy-Tab zu empfehlen und was für Einstellungen sind den Stromverbrauch betreffend zu beachten ???

Grüße
Ralf-Peter
 
Hallo,

also ich nutze selber e-Buddy und bin recht zurfrieden, läuft super und auf Vollbild. Zum Akku-vebrauch kann ich nicht viel sagen, habe es recht lange laufen und mein Tab hält den ganzen Tag.
 
ich verwend nur skype ... allerdings nur gegen aufforderung. normal is es aus.

das geile am android-skype --> nix videotelefonie
ich kann die hackfressen meiner gegenüber eh nimma sehen :flapper:
 
ich nutze den imo
 
batab schrieb:
Hi, welche IM Messenger sind den fürs Galaxy-Tab zu empfehlen und was für Einstellungen sind den Stromverbrauch betreffend zu beachten ???

Grüße
Ralf-Peter

Beim galaxy Tab wird sich der Stromverbrauch durch den großen Akku in Grenzen halten. Nimm doch google talk, das läuft über push und ist für den Akku uninteressant.
 
Ich benutze Meebo und das klappt gut im fullscreen
kann ich also nur empfehlen lässt sich halt alles mit ausführen skype MSN etc... und ist übersichtlich alles lässt sich durch den task manager killen!
 
Ich selber benutze auch google. Suche aber auch alternative Apps, weil gTalk unter anderen OS nicht so stabil läuft.

Whatsapp ist für android draussen (sehr viele Protokolle), läuft auch über push. Ich habe mich bisher aber gescheut es zu nutzen, weil die app so ziemlich alle Berechtigungen einfordert, da wollte ich erst mal warten, bis es mehr Erfahrungen mit der App gibt.

Gruß jannux
 
Ich nutze Trillian Astra, da ich den auch auf meinem PC einsetze, er alle gewünschten Protokolle bietet und die Registrierung auf beiden Plattformen gilt.
 
Ich benutze Palringo weil das der einzige messanger auf dem samsung wave ist. und deshalb benutze ich ihn auf Wave, PC, SGS
 

Ähnliche Themen

hagex
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
2.289
hagex
hagex
H
Antworten
1
Aufrufe
1.074
Hergesheim
H
Toxic_Instinct
  • Toxic_Instinct
Antworten
9
Aufrufe
3.240
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten