IM+ pro Push

X

xxPhilipxx

Gast
Hallo liebes Forum,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe mir im+ pro gekauft in der hoffnung das die push funktion da geht oder es sie überhaupt gibt. So nach dem ich es instaliert habe habe ich dirket in dein einstelungen gesehn das es eine push funktion gibt die ich aber leider nicht anklicken kann kann mir einer sagen ob man die push funktion anklicken kann oder geht das bei meinem xperia x10 nicht?
 
ich habe das app auch; bei mir funktioniert das pushen wunderbar. hab ein desire mit android 2.2. das pushen funktioniert allerdings auch erst ab android 2.2!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön jetzt weiß ich was mein problem ist :D
Ich habe erst auf den xperia x10 Android 2.1, 2.3 kommt erst in august.
Danke für die antwort
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.178
dwm_
dwm_
A
Antworten
0
Aufrufe
413
anddroid
A
dnx
Antworten
0
Aufrufe
329
dnx
dnx
Zurück
Oben Unten