1. xxPhilipxx, 26.06.2011 #1
    xxPhilipxx

    xxPhilipxx Threadstarter Gast

    Hallo liebes Forum,
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe mir im+ pro gekauft in der hoffnung das die push funktion da geht oder es sie überhaupt gibt. So nach dem ich es instaliert habe habe ich dirket in dein einstelungen gesehn das es eine push funktion gibt die ich aber leider nicht anklicken kann kann mir einer sagen ob man die push funktion anklicken kann oder geht das bei meinem xperia x10 nicht?
     
  2. Gizl, 27.06.2011 #2
    Gizl

    Gizl Android-Experte

    ich habe das app auch; bei mir funktioniert das pushen wunderbar. hab ein desire mit android 2.2. das pushen funktioniert allerdings auch erst ab android 2.2!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2011
  3. xxPhilipxx, 27.06.2011 #3
    xxPhilipxx

    xxPhilipxx Threadstarter Gast

    Danke schön jetzt weiß ich was mein problem ist :D
    Ich habe erst auf den xperia x10 Android 2.1, 2.3 kommt erst in august.
    Danke für die antwort
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LED Blinker Pro... abwechselndes Blinken Sonstige Apps & Widgets 12.05.2017
Runtastic PRO und Endomondo stürzen ab Sonstige Apps & Widgets 17.10.2016