im schwarzen hintergrund display wie verschmiert oder flecken

H

hekim23

Neues Mitglied
1
hallo leute ich hier noch neu
ich habe ein problem

wenn ich mit dem samsung s ein pixelceck mache ändert sich ja das hintergrund in verschiedenen farben wenn es auf schwarz ist sieht mann im dunklen so schwarze flecken auf dem display was kann das sein?es sieht so verschmiert aus?hab dir das auch,aber am normal betrieb sehe ich das nicht.
wenn ich ein pixelceck mache sieht man das nur am schwarzen hintergrund aber das sieht mann nur im ganz dunklen
bitte um hilfe?
 
Fingerabdrücke? :D
 
:)nein sind keine fingerabdrüche
mann sieht das nur im ganz dunklen im schwarzen hintergrund
es sind so schwarze flecken
 
Also bei manchen kann man unter starkem Lichteinfluss Bauteile hinterm/unterm Display erkennen.

Die schimmern quasi durch. Aber dunkle flecken sehen anders aus....
 
Das sehe ich nur im pixelceck im schwarzen hintergrund im ganz dunklen.ist so mit schwarzen flechen verschmiert? kann das ein display fehler sein?
 
Ist das wirklich Dein Ernst? Du siehst es nur bei schwarzem Display im ganz Dunkeln? Hab ich grad versucht, ich seh dann gar nichts mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ja ist mein ernst versuche.es mit einem pixelcheck aber im schwarzen hintergrund. Die beleuchtungt sieht man minimal dann sieht mann die flecken
 
Ladet euch von market den dispaychecker und geht dann auf dem schwarzen hintergrund da sehe ich das ganz genau im ganz dunklen
 
Gerade probiert und ich seh da gar nichts. Ist alles in Ordnung (bei mir zumindest)!

mfg
Andy
 
Also ich nutze mein Galaxy nicht oft im Dunkeln bei schwarzem Display ... Sry, aber ist das hier Dein Ernst - deswegen ein neuer Thread ?
 
Moin,
muss hekim23 mal etwas "in Schutz nehmen"...
So was gibt es tatsächlich, habe ich auf meinem Stein auch. Wenn man sich sehr anstrengt und etwas "von der Seite schaut", sieht man auf meinem Stein auf schwarzem Hintergrund einen "Stecknadel - großen" quasi "noch schwärzeren" Fleck, durchaus mit einem Fettfleck zu vergleichen...
Weil wirklich kaum sichtbar, störts mich nicht weiter...:)
 
Endlich einer der mir zu haltet.die flecken habe ich auch:) was kann das sein?soll ich das teil zur reparatur schicken
 
Dann mach ich das mal nicht. Sonst seh ich das noch und es stört mich dann ständig...
 
Kev schrieb:
Dann mach ich das mal nicht. Sonst seh ich das noch und es stört mich dann ständig...

Moin Kev :),
auf dem SGS habe ich natürlich auch gleich (sehr intensiv) geschaut. Da ist nichts..:).
Und auf dem Stein: wie gesagt, stört mich nicht, ist quasi mein "Frickel-Handy", deshalb ja nur dort auch das Root und die (Super) FW von G.O.T
 
hekim23 schrieb:
Endlich einer der mir zu haltet.die flecken habe ich auch:) was kann das sein?soll ich das teil zur reparatur schicken

also, wenn es Dich wirklich stört und der Fleck gut sichtbar ist, geh doch mal zum (Samsung) Service und frag mal nach...
 
Lohnt es sich glaubst du? was würdest du machen wenn du es am sgs hättest.und was können die flecken sein?
 
Moin Presseonkel ;)

@hekim Wenn es Dich so stört, geh doch wirklich besser zum Support.
 
Ich hab auf.dem sgs froyo wie komme ich jetzt zur ofizielen firmware von a1
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.779
Kerrin0103
K
L
  • Littlekenny
Antworten
8
Aufrufe
3.303
Radagast
Radagast
F
Antworten
0
Aufrufe
1.769
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten