IM+ und Samsung Galaxy S3

D

Devs

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hey Leute,

ich habe mir vor kurzem das S3 gekauft und bin komplett zufrieden, außer eine Sache stört mich sehr, und zwar habe ich mir die IM+ Pro Version gekauft und wenn ich das S3-Display ausschalte also (Standby) verliert IM+ Pro die Datenverbindung (H+ & W-LAN) wenn ich das App wieder starte verbindet sich es wieder automatisch, kann man das im S3 irgendwo einstellen das er die Datenverbindung aufrecht erhält im Standby-Modus?


Gruß
 
Guck mal bei Energie sparen.
 
bei mir ist der Energiesparmodus deaktiviert, geht immer noch nicht
 
Gibts bei IM+ keine Option wo man das einstellen kann?
 
Hi,
Einstellungen-Wlan-Erweitert-Wlan im Standbymodus-immer eingeschaltet lassen.
Fertig

LG
 
Es gibt ein normale Version, schaut da mal bitte rein, finde leider nichts, ist kostenlos
 
Das musst du in den Einstellungen deines S3 einstellen.
 
IM+ lief schon immer instabil, guck dir mal IMO BETA an. :)
 
jack--daniels schrieb:
Das musst du in den Einstellungen deines S3 einstellen.

Ja wo den?




Okay werde das andere Tool mal ausprobieren aber nur welches? "imo messenger beta" oder "imo instant messenger" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Devs schrieb:
Ja wo den?




Okay werde das andere Tool mal ausprobieren aber nur welches? "imo messenger beta" oder "imo instant messenger" ?

Einstellungen - WLAN - Erweitert - WLAN im Standbymodus eingeschaltet lassen (auf IMMER stellen)
 
ja ist wlan aber kein H+! mobiles datennetz
 
IM+ öffnen --> Einstellungen --> Push Einstellungen--> Verbunden bleiben
ist hier der Haken drin ?

IM+ öffnen --> Einstellungen ..> Erweiterte Einstellungen --> WLAN ein, während Standby
Ist auf Immer gestellt ?
 
ja, ist alles drin, geht aber immer noch nicht, hab mal das andere tool verwendet & da geht alles & bleibe auch verbunden :)
 
Gute Entscheidung. Zieht auch nicht so viel Akku. ;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
774
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
353
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
339
willi19
W
Zurück
Oben Unten