1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Radagast, 18.05.2011 #1
    Radagast

    Radagast Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Hallo,

    der Titel verrät, worum es geht ...
    Wenn ich das schnelle Internet an habe (WMDCA-Mode), dann wird
    das SGS immer deutlich wärmer als normal.

    Habt Ihr das auch`?
    Battery-Widget sagt, 43 Grad, was ja weiter niicht wild ist, aber trotzallem nicht schön.
    Oder kann dies einen defektes Gerät bedeuten (habe ab und an WLAN-Probleme und Hänger/Freeze) ...

    Grüüüüße
     
  2. Pogo-Air, 18.05.2011 #2
    Pogo-Air

    Pogo-Air Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe den WCDMA-Betrieb immer an, aber nicht den Eindruck, dass das Galaxy warm wird.

    Gruß, Peter
     
  3. Copacabana, 18.05.2011 #3
    Copacabana

    Copacabana Erfahrener Benutzer

    Ich hab das nur, wenn ich es auch intensiv nutze.. dann heizt das Gerät im oberen Bereich (da sitzt vermutlich die Antenne) doch stark auf. hatte das mal bis auf 55°C, dann hatte ich es doch lieber zum Abkühlen an eine Kühle stelle gelegt..
     
  4. odiy, 18.05.2011 #4
    odiy

    odiy Junior Mitglied

    Habe auch bemerkt das das Handy doch deutlich warm wird.
    Dachte mir: Ist ja noch Garantie drauf.Also Handy mit dem Mobilen Zugangspunkt eingerichtet. Und mit dem Pc kurzer Hand mal 600 Mb runtergesaugt. Wird auch nach Stunden nicht wärmer.

    Also doch für Dauerbetrieb eingerichtet.
     
  5. Sabinchen, 18.05.2011 #5
    Sabinchen

    Sabinchen Erfahrener Benutzer

    43 Grad schaff ich auch.... bei Angry Birds :laugh:
    Und nicht nur dabei...bei intensiven Gebrauch geht die Temperatur auch hoch...