Im WCDMA-Betrieb SGS immer sehr warm

Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Hallo,

der Titel verrät, worum es geht ...
Wenn ich das schnelle Internet an habe (WMDCA-Mode), dann wird
das SGS immer deutlich wärmer als normal.

Habt Ihr das auch`?
Battery-Widget sagt, 43 Grad, was ja weiter niicht wild ist, aber trotzallem nicht schön.
Oder kann dies einen defektes Gerät bedeuten (habe ab und an WLAN-Probleme und Hänger/Freeze) ...

Grüüüüße
 
Ich habe den WCDMA-Betrieb immer an, aber nicht den Eindruck, dass das Galaxy warm wird.

Gruß, Peter
 
Ich hab das nur, wenn ich es auch intensiv nutze.. dann heizt das Gerät im oberen Bereich (da sitzt vermutlich die Antenne) doch stark auf. hatte das mal bis auf 55°C, dann hatte ich es doch lieber zum Abkühlen an eine Kühle stelle gelegt..
 
Habe auch bemerkt das das Handy doch deutlich warm wird.
Dachte mir: Ist ja noch Garantie drauf.Also Handy mit dem Mobilen Zugangspunkt eingerichtet. Und mit dem Pc kurzer Hand mal 600 Mb runtergesaugt. Wird auch nach Stunden nicht wärmer.

Also doch für Dauerbetrieb eingerichtet.
 
43 Grad schaff ich auch.... bei Angry Birds :laugh:
Und nicht nur dabei...bei intensiven Gebrauch geht die Temperatur auch hoch...
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.546
Toccata
Toccata
K
Antworten
0
Aufrufe
2.856
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Frank64
F
Zurück
Oben Unten