1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Der verkrüppelte Ire, 13.04.2012 #1
    Der verkrüppelte Ire

    Der verkrüppelte Ire Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe seit einige Tagen das HTC Desire (02). Nachdem ich das Internet aktiviert habe, hat auch alles gut funktioniert. Nicht nur das mobile Internet, sondern auch die Nutzung des häuslichen Wlan.

    Bei der Einwahl in das Wlan meiner Uni bin ich leider nicht weitergekommen, weshalb ich bei uns im Rechenzentrum nachgefragt habe was ich tun muss. Die haben das Ding dann in die Hand genommen und es so eingestellt, dass ich in das Uni Wlan komme.

    Nun komme ich aber nicht mehr in sonstige "normal" Wlans. Das mobile Internet funktioniert noch wunderbar, nur im Wlan kann ich die Internetseiten nicht mehr aufrufen, mit dem Kommentar "Server-Kommunikation ist fehlgeschlagen". Komischerweise funktionieren die Apps weiterhin einwandfrei.

    Habt ihr ne Anhnung was ich nun tun muss?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

    Der verkrüppelte Ire
     
Du betrachtest das Thema "Im Wlan gehen die Apps, Internetseiten allerdings nicht" im Forum "HTC Desire Forum",