Image View Probleme mit dem ROM Android Revolution HD™ 7.0.4

T

thohoff

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf mein HTC Desire Z das ROM Android Revolution HD™ 7.0.4 (https://www.android-hilfe.de/forum/...tion-hd-7-0-4-sense-3-5-runnymede.203252.html) aufgespielt und bin damit erstmal zufrieden gewesen. Ich bin auch strikt nach Anleitung vorgegangen, was das Löschen aller Caches betrifft.

Vorgestern habe ich dann erstmalig den Fast Image Viewer für TIF-Faxe, die ich empfange, ausprobiert und festgestellt, daß das Programm crasht. Auch bei anderen app Alternativen passiert dasselbe: Direkt beim Aufruf stürzen die apps ab. Hat also offensichtlich nicht etwas mit den apps, sondern mit dem Dateisystem (Device partitions mounted & formatted as fast EXT4 file system instead of EXT3, siehe [ROM][11.05.2012] Android Revolution HD™ 7.0.4 | HQ & Performance | O/C | Legendary - xda-developers) oder einer anderen Änderung durch das ROM zu tun.

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dalvik Cache löschen, Fast Image Viewer aus Google Play neu installieren führte zur Lösung des Problems.
 

Ähnliche Themen

Nimrod
Antworten
74
Aufrufe
22.275
droidfish
D
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.248
Macce
M
H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.104
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten