Image von Android erstellen?

mercury

mercury

Stammgast
21
Hi,

gibts ne möglichkeit ein komplettes image-backup vom momentanen android zustand samt apps und einstellungen zu erstellen das man dann wieder zurückspielen kann und dann alles bereits installiert und fertig eingerichtet ist?

mit titanium backup kann man ja nur einzelne apps sichern, vllt ein paar einstellungen (weiss nicht genau was dort alles einstellungen sein sollen...) und ich muss das immer einzeln anklicken, was schon etwas nervig ist. so eine image wäre sehr komfortabel :)
 
TitaniumBackup sichert alles...mit einen klick, wenn du bereit bist ein paar Euro für ein großartiges tool auszugeben
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
K
Antworten
0
Aufrufe
2.848
kerl12
K
P
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten