IMAP Email einrichten

T

T-Bone

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo,

ich habe bei Google Mail meine google email schon eingerichtet. Soweit so gut. Dann habe ich nochmal bei dem App Mail meine google email eingerichtet aber irgendwie geht das Imap nicht richtig. Müsste es nicht so sein wenn ich eine email auf dem Desire HD lösche müsste sie am PC auch weg sein richtig? Doch wenn ichs lösch auf dem Handy ist die Mail am PC noch vorhanden
 
Klingt danach als wenn Du es nicht richtig eingerichtet hast.
 
hmm also wie gesagt das Feature von IMPA das ich die email 2x abrufen kann geht ja, nur eben das mit dem löschen nicht. Auch das mit dem lesen sprich wenn ich die email auf dem handy lese müsste sie am pc auch gelesen sein eigentlich oder?
 
Richte es nicht als IMAP ein. Du musst es Als Exchange einrichten. Oder du benutzt nicht das "Mail" app sondern direkt das "Google Mail" app.
 
also direkt das Google Mail app funktioniert genauso nicht. Als Exchange werde ich gleich mal probieren
 
Google Mail muss gehen.... bei Konten synchronisierung muss dann aber auch bei Google Konto alles an sein. Und automatische synchronisierung muss auch an sein.
 
hmm hab ich eigentlich alles, naja es geht ja nur das löschen und lesen nicht. da muss ich eben auf dem PC das gleiche nochmal machen bzw. vllt dauert es auch mehrere Minuten bis es geht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.974
Seyyah
S
ohnealles
  • ohnealles
Antworten
2
Aufrufe
1.771
PhilHD
PhilHD
K
Antworten
3
Aufrufe
1.278
klausevert
K
Zurück
Oben Unten