1. Zebraaktiv, 04.08.2012 #1
    Zebraaktiv

    Zebraaktiv Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen. Ich kämpfe nun schon seit einer Woche mit der Standard-App für Mails.

    Ausgangslage - ich habe das S3 mit 4.0.4 drauf. In meinem Büro steht ein David-Server. Dort liegt mein Mail account.

    Ich wollte - wie ich es bisher beim Nokia N8 auch gemacht hatte - meine Mails dort per IMAP abholne. Leider bekomme ich die Abholung nicht hin. Bei der manuellen Einrichtung kommt immer ein Benutzername / PW-Fehler.

    Bevor Rückfragen kommen - ich kenne meine Mail - Einstellungen
    mit den gleichen Daten kann ich vom Heimrechner aus mit Outlook Mails abrufen. Am S3 klappt es mit K9 - nur nicht mit der Standard-App

    Hat hier jemand eine Idee?

    Danke

    Zebra
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
[G930F][Stock-ROM] *16.05.2017* G930FXXU1DQEF [7.0] - DBT Original Firmwares für das Samsung Galaxy S7 Sonntag um 15:59 Uhr
Wo ist der App Ordner? Huawei P10 Forum Sonntag um 16:14 Uhr
Mate 9 Fehlersammlung - Vermeidung und Beseitigung Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 Sonntag um 19:21 Uhr
Suche App/Launcher für Android 2.0 Android Wear Geräte Gestern um 08:37 Uhr
Display-Wischgeste nach unten führt nicht zur App-Suche Huawei P9 Lite Forum Gestern um 09:45 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Gestern um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Gestern um 11:16 Uhr
Acer Iconia A 701 Stock Firmware Root / Custom-ROMs / Modding für Acer A700/A701 Gestern um 11:32 Uhr
Moto G4 Kamera App löst erst nach Sekunden aus Motorola Moto G4 Plus Forum Gestern um 17:13 Uhr
GPS Fehler: Falsche Stadt Google Maps / Google Earth Gestern um 21:45 Uhr