imap idle push

A

Assistent

Ambitioniertes Mitglied
22
guten Abend und erstmal danke für dieses tolle Forum. hab mein Note jetzt seit 1 Monat und schon einige Hilfe hier gefunden.

ich suche eine Möglichkeit meine Emails von imap Server aufs Note zu pushen. mit der installierten Email app geht scheinbar nur Abruf in festgelegten Zeitabständen. oder hab ich etwas übersehen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit K9. Ich würde dir empfehlen, dich im App Bereich danach umzusehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Assistent
oder Profimail
 
  • Danke
Reaktionen: Assistent
bei welchem mailanbieter bist du? falls bei windows live / hotmail dann geht push....
musst es nur richtig einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Assistent
vielen Dank, K9 sieht schon ganz gut aus. Profimail werde ich noch ansehen.
mein mail account liegt bei domainfactory mit eigener Domain.
 
Nun scheint push nicht mehr zu gehen... Fck! Hat jemand eine lösung wie man hotmail bzw msn aufs note pushen kann? Oder haben die serverprobleme?
 
Glaub da sind server probleme hier pusht es auch heute nicht richtig mit meiner stock email app ;)
Hab hotmail auch als exchange angelegt.

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • script
Antworten
2
Aufrufe
1.428
faberon84
faberon84
Q
Antworten
11
Aufrufe
6.070
frank_m
frank_m
P
  • Phasenspringer
Antworten
4
Aufrufe
16.945
Phasenspringer
P
Zurück
Oben Unten