1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Assistent, 10.03.2012 #1
    Assistent

    Assistent Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    guten Abend und erstmal danke für dieses tolle Forum. hab mein Note jetzt seit 1 Monat und schon einige Hilfe hier gefunden.

    ich suche eine Möglichkeit meine Emails von imap Server aufs Note zu pushen. mit der installierten Email app geht scheinbar nur Abruf in festgelegten Zeitabständen. oder hab ich etwas übersehen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2012
  2. frank_m, 10.03.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Mit K9. Ich würde dir empfehlen, dich im App Bereich danach umzusehen.
     
    Assistent gefällt das.
  3. daewoo42, 10.03.2012 #3
    daewoo42

    daewoo42 Junior Mitglied

    oder Profimail
     
    Assistent gefällt das.
  4. zs77706, 11.03.2012 #4
    zs77706

    zs77706 Gesperrt

    bei welchem mailanbieter bist du? falls bei windows live / hotmail dann geht push....
    musst es nur richtig einstellen.
     
    Assistent gefällt das.
  5. Assistent, 11.03.2012 #5
    Assistent

    Assistent Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    vielen Dank, K9 sieht schon ganz gut aus. Profimail werde ich noch ansehen.
    mein mail account liegt bei domainfactory mit eigener Domain.
     
  6. zs77706, 19.08.2012 #6
    zs77706

    zs77706 Gesperrt

    Nun scheint push nicht mehr zu gehen... Fck! Hat jemand eine lösung wie man hotmail bzw msn aufs note pushen kann? Oder haben die serverprobleme?
     
  7. SmokeDroid, 19.08.2012 #7
    SmokeDroid

    SmokeDroid Android-Lexikon

    Glaub da sind server probleme hier pusht es auch heute nicht richtig mit meiner stock email app ;)
    Hab hotmail auch als exchange angelegt.

    Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
     
Du betrachtest das Thema "imap idle push" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",