IMAP Mail....LED blinkt weiter wenn Mail am PC bereits gelesen..Lösung?

A

alegend

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo!
Habe ein problem mit der LED meines SGS 3.

Vorher bei meinen Desire Z war es so, dass wenn ich eine mail am pc gelesen habe der client am handy dies "gemerkt" hat und das blinken gestopt wurde, als ob ich sie auf dem handy gelesen habe.
Nun ist es so dass zwar die Benachrichtigung weg ist jedohc blinkt das fon fröhlich weiter.
Egal ob Googlemail mit googlemail app oder K9 Mail app...überall das gleiche Problem.

ES ist derzeit nur möglich Lightflow in Verbindung mit K9 zu nutzen un dhier einzustellen dass die led gelöscht wird wenn das display angeschaltet wird.
Sehr nervig.

Hat jemand ne Lösung für das Problem?
 
Also bei mir ist das immer noch so, das blinken hört nahezu gleichzeitig auf wenn die Mail am PC gelesen wird. (Mac mit Apple-Mail aber ist ja egal).
 
K9 Mail? welche Version?
 
Kaiten Mail (Bezahlversion von k9) - ist sicher nicht anders. Was passiert ohne Lightflow?
 
Ist bei mir auch ohne Light Flow so. Die Benachrichtigung bleibt ja auch bestehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die Benachrichtigung muss natürlich verschwinden wenn die Mail am PC gelesen wurde. Mit Kaiten klappt das normalerweise.
 
Also bei Kaiten ist die Benachrichtigung auch weg wenn man die Mail am PC gelesen hat. Ich rede aber nur von Standard ohne Lightflow.
 
Ich hatte kaiten auch aber das gleiche....ich werde es nochmal versuchen....und hier auch Feedback geben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Status:
Kaiten -> gleiches Verhalten wie K9.
Nach löschen oder lesen der mail blinkt die LED immer weiter.
Benachrichtigung muss ich auch löschen....
Ich wüsste nicht was ich ändern könnte dass das funktioniert...

Das hatte ich mit allen firmwares des Telefons. Derzeit mit neuester UK firmware und Root.
 
und das ist mit Lightflow oder ohne Lightflow?
Ansonsten wüsste ich leider auch nicht wo man da etwas verstellen könnte...
 
Das ist ohne lightflow...weil eigentlich will ich die app nicht nutzen aber unter diesen Umständen kann ich damit die LED blinkerei löschen indem ich nur das Display anschalte...was ja schneller geht als die Benachrichtigung Zu löschen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 14:04 Uhr wurde um 15:03 Uhr ergänzt:

Ich habe DIE LÖSUNG!!

Ich habe den Entwickler von Kaiten Mail angeschrieben und er sagte das Verhalten entsteht wenn ich weitere ungelesene Nachrichten im Posteingang habe....
und die hatte ich!

Wenn ich nun alle als gelesen markiere und mir ne msg zum test sende und diese msg am pc lösche dann erlischt auch die LEd / Notification!!!
Sie planen das ganze zu fixen!!
Super! Es lag also nur an den weiteren ungelesenen im Posteingang :)
 
mhm, okay, das gleiche problem habe ich mit touchdown auch...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.038
e_b
E
crzr
Antworten
0
Aufrufe
1.425
crzr
crzr
D
Antworten
3
Aufrufe
2.238
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten