IMAP-Mailclient, der mehrere Folder auf Mails checken kann

S

stratus

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

jetzt habe ich (Android-Neuling) alles für Android gefunden was ich mir nur wünschen konnte. Eines aber fehlt mir: Ein IMAP-Mail-Client mit dem Funktionsumfang von Thunderbird.

Mir wären folgende zwei Funktionen wichtig, die ich noch nirgends gefunden habe:
- Mehrere Ordner auf neue Mails prüfen (nicht nur Posteingang). Weil GMX meine Mails nach Filterregeln sortiert.
- Ordner abonnieren und nur abonnierte Ordner anzeigen, weil ich etliche alte Ordner nur zum archivieren benutze und nicht in der täglichen Arbeit sehen muss.

Ich habe mir schon K9, die GMX-App und den Android-Mailclient. Alle konnten mir da nicht weiterhelfen.

Hat jemand einen Tip für mich?

Vielen Dank.
 
Aber K9 kann das doch.
Ordner als Haupt- bzw. Nebenordner deklarieren, darüber kann auch eingestellt werden welche angezeigt und/oder synchronisiert werden sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: stratus
Genau K9 kann das alles. Nutze ich selber erfolgreich mit 3 Konten.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: stratus
Vielen Dank. Ich hatte das einfach nicht verstanden, jetzt läuft gerade die grosse Synchronisierung und ich bin glücklich.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
126
DOT2010
DOT2010
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.612
plumbumente
plumbumente
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.167
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten