1. bluebird145, 04.05.2010 #1
    bluebird145

    bluebird145 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    IMAP und GoogleMail
    Hallo zusammen,

    jetzt dachte ich grade eben "richtest du mal schnell dein IMAP-Konto ein..." nunja, hat nicht ganz funktioniert.

    Habe auf dem HTC Desire (Android) sowohl auf dem Android-Mail-Client als auch dem GMail-Clienten mein IMAP-Konto eingerichtet. Nun habe ich allerdings eine etwas merkwürdige Ordnerübersicht im Handy. Neben den Standarts Posteingang, Gesendet, Entwürfe und Postausgang, befinden sich dort jetzt auch [Google Mail]/Alle Nachrichten, [Google Mail]/Gesendet, [Google Mail]/Markiert und [Google Mail]/Spam.

    1. Warum werden da extra Labels für IMAP erstellt?
    2. Wieso fehlt dann aber ein Label für die Entwürfe und den Papierkorb?

    Eigentlich sollte es doch so sein, das das Handy beim löschen einer Nachricht diese in den IMAP-Papierkorb verschiebt, Entwürfe in den IMAP-Papierkorb usw. oder sehe ich das falsch?

    Vielleicht könnt Ihr mein Problem nachvollziehen und mir weiterhelfen.
    Vielen Dank im voraus!
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
IMAP Konto mit EMailprog anlegen nur bei 1. Adresse möglich Huawei Mate 9 Forum 05.12.2016
GMAIL IMAP mit selbstsigniertem Zertifikat Google Mail 15.12.2016
Hotmail/imap/push Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 28.12.2016
K9: Ordner "Vorlagen" von IMAP-Konten nutzen K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 01.01.2017
Synchronisation zwischen Handy (Galaxy S5) Googlemail und PC ist etwas kurious Synchronisation 03.01.2017
Neue Simkarte altes Telefon - googlemail lässt sich nicht einrichten... Allgemeines zu Google 10.02.2017
Wichtige Einstellungen bei AquaMail Aqua Mail 21.02.2017
Gmail Adressbuch Allgemeines zu Google 28.03.2017
[S5, S7] Gelöschte Mails werden über IMAP nicht vom Handy entfernt Samsung E-Mail Apps 14.04.2017
k9 versendete E-Mails (IMAP) auf Server kopieren. K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 27.04.2017