IMAP und GoogleMail

B

bluebird145

Ambitioniertes Mitglied
1
IMAP und GoogleMail
Hallo zusammen,

jetzt dachte ich grade eben "richtest du mal schnell dein IMAP-Konto ein..." nunja, hat nicht ganz funktioniert.

Habe auf dem HTC Desire (Android) sowohl auf dem Android-Mail-Client als auch dem GMail-Clienten mein IMAP-Konto eingerichtet. Nun habe ich allerdings eine etwas merkwürdige Ordnerübersicht im Handy. Neben den Standarts Posteingang, Gesendet, Entwürfe und Postausgang, befinden sich dort jetzt auch [Google Mail]/Alle Nachrichten, [Google Mail]/Gesendet, [Google Mail]/Markiert und [Google Mail]/Spam.

1. Warum werden da extra Labels für IMAP erstellt?
2. Wieso fehlt dann aber ein Label für die Entwürfe und den Papierkorb?

Eigentlich sollte es doch so sein, das das Handy beim löschen einer Nachricht diese in den IMAP-Papierkorb verschiebt, Entwürfe in den IMAP-Papierkorb usw. oder sehe ich das falsch?

Vielleicht könnt Ihr mein Problem nachvollziehen und mir weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus!
http://www.pocketpc.ch/android-allgemein/92453-imap-und-googlemail.html#post599373
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
127
swa00
swa00
P
Antworten
5
Aufrufe
101
pope5
P
5
Antworten
8
Aufrufe
350
579242
5
Zurück
Oben Unten